suche bestimmte uhren (stylo-mylo)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reQ, 1. Juli 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2012
    {bild-down: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/309378_482987085061644_1540397707_n.jpg}


    like this .. wo finde ich solch ausgefallene tachos?
     
    1 Person gefällt das.
  2. 1. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
    AW: suche bestimmte uhren (stylo-mylo)

    Grüß dich,

    erstmal : Ich persönlich hab eine Mutewatch. Sau Geiles Ding , eine der einzigen Spielereien die ich mir in den letzten Jährchen geleistet hab.

    Mutewatch

    Ansonsten kriegt man solche ausgefallenen Dingner oft nur direkt beim Hersteller , weil keine große Stückzahl produziert wird. Allerdings gibts auch ein paar Exemplare auf

    http://shop.timeevolution.de/

    Dann gibts auch noch Fab. Das is ne Art Designeroutlet im Internet wo unregelmäßig auch mal Uhren reingestellt werden , die dann wirklich extrem stylish und einzigartig sind. Is aber von den Lieferzeiten und so bisschen blöd.

    Design your own made-to-measure solid wood furniture with Fab.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 1. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2012
    AW: suche bestimmte uhren (stylo-mylo)

    LED WATCHES & LCD WATCHES : Tokyoflash Japan

    so eine hab ich http://www.china-gadgets.de/deal/besucher-tipp-eyki-ausgefallene-armbanduhr-fuer-764-euro/
    für 6,82 gibts die inkl porto NEW EYKI Fashion Rotary Leather Round Quartz Unisex Wrist Watch Men Lady 5 Color | eBay

    das armband is halt kein leder, brauchst dann ein neues irgwann.

    oder die hier Shop - ZIIIRO (info Ziiiro Gravity - Minimalissimo)

    ka obs diese schon gibt: Watchismo Times: ODM Watches - Original, Dynamic, Minimalist - New Watches from designers Michael Young & Jean-Charles de Castelbajac for O.D.M. Design

    ansonsten kuckst mal nach minimalism, simplistic, simple watches.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 1. Juli 2012
    AW: suche bestimmte uhren (stylo-mylo)

    Ich üersnlich warte auf dieses Ding!

    Pebble Smartwatch | Smartwatch for iPhone & Android
     
    1 Person gefällt das.
  5. 2. Juli 2012
    AW: suche bestimmte uhren (stylo-mylo)

    Also ich würde ne Uhr immer anprobieren vorher. Hab mit online bestellen bei Uhren keine guten Erfahrungen gemacht. Oft sehen die online viel schöner aus und/oder passen dann gar nicht zu einem.

    Solche Dinger sind ja jetzt voll in, einfach mal paar große Kaufhäuser abklappern (Galeria, Karstadt etc...) plus ein paar Uhrengeschäfte. Sehe solche Uhren ständig beim Bummeln in der Stadt...

    Grüße
    Zeiko
     
  6. 2. Juli 2012
    AW: suche bestimmte uhren (stylo-mylo)

    hab ne geile kleinanzeige gefudnen wo ich die uhr die ich suche für 15e mit versand bestellen kann.

    danke für die anderen seiten, da sind schon echt paar geile dinger bei... optisch sehr ausgefallen.
     
  7. 2. Juli 2012
    AW: suche bestimmte uhren (stylo-mylo)

    Nixon hat auch ein paar ausgefallenere im Sortiment
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.