suche bestimmten Adidas Pulli/Zipper

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pate1900, 21. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,
    meine Freundin schwärmt seit längerem für einen bestimmten Pulli den sie mal gesehen hat und den sie allerdings nirgends zu kaufen findet.
    Da bald ein Anlass da ist (Jahrestag..) würd ich ihr gern den Pulli schenken, und dazu bräuchte ich ein wenig Hilfe.

    Es handelt sich um einen Kapuzenzipper von Adidas in Farbe blau (andre Farbe ist natürlich auch erstmal gut)
    Und was das wichtigste daran ist, dass IN den Streifen auf dem Ärmel das Adidas Logo zu sehen ist.

    Ich hab auch ein Bild gefunden auf dem jemand den Pulli trägt, ist leider klein und man sieht es jetzt nicht allzu gut, aber man kann doch schon sehen dass das Logo sich in den Streifen drin befindet:

    Bild

    Bin um jeden Tipp dankbar, wär natürlich super wenn mir jemand was zu dem Pulli sagen kann vorallem wo ich den kaufen könnte

    Hab natürlich auch schon selbst ewig gegoogelt und auch nen Freund der bei Adidas arbeitet gefragt und hab aber leider nur rausgefunden dass es den in letzter Zeit nicht gab (zumindenst in dem Shop in dem mein Kumpel arbeitet)

    Hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal für jegliche Hilfe!


    ps: hoff mal das Thema ist hier richtig aufgehoben..
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.