#1 10. Juli 2007 Hallo! Ich suche ein ganz bestimmtes paar schuhe. Ich glaube, dass sie von adidas waren. Hab sie auf Summerjam bei Ziggi gesehen. Vllt hat da ja auch jemand drauf geachtet der da war... Die Grundfarbe war weiß und die Streifen waren je einer grün, geld, rot und hinten zur hacke hin vermischt sich das ganze zu einem größtenteils grünem Muster. Hoffe mir kann jemand helfen! Bewertung ist ehrensache mfg edit: hab endlich n bild gefunden, aber wenn es nicht soo perfekt ist. aber hoffe man erkennt es trotzdem. bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher ob das adidas war... Download offline!/ (notfalls speichern und n bischen zoomen) + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Juli 2007 AW: Suche Schuh von Adidas hmmm... weis jetzt nicht direkt welche du meinst aber ich hab mal meine superstar fotografiert damit die leute wissen welche du meinst. Die bilder kommen gleich Ich schau derweil auf der adidas seite Superstar Bild Ich denke das sind irrgendwelche von superstar,nur eben mit muster. Edit: schau HIER <---- mal mit durch. Schau mal war es das muster nur in ner anderen farbe? -> Adidas Superstar II Sneaker | eBay + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Juli 2007 AW: Suche bestimmten Schuh (mit pic) guck mal ob die nicht von K Swiss sind !!! Die neue Kolektion. + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Juli 2007 AW: Suche bestimmten Schuh (mit pic) das oder adidas? Schau da mal würde ich danach drauf tippen... + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Juli 2007 AW: Suche bestimmten Schuh (mit pic) adidas hab ich bereits geguckt. wäre auch mein erster tip gewesen, aber hab sie da nicht gefunden. werde mal bei kswiss gucken. bw habt ihr beide aber die suche geht weiter ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Juli 2007 AW: Suche bestimmten Schuh (mit pic) Also K-swiss sind es glaub ich nicht,weil die mehr als 3 streifen haben u. diese "dünner" sind... Meiner Meinung nach sind es Adidas schuhe, die man selbst gestalten kann.. Es könnten die sein: Klick oder er hat sich diese hier geholt (was ich mehr glaube, wegen der Form des hinteren teiles)--> Schuh <-- und die hinten halt nach seinen Vorstellungen gestylt, gibt ja so bestimmte Arten mit denen mal Schuhe verzieren kann^^.... Mfg. + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Juli 2007 AW: Suche bestimmten Schuh (mit pic) hm mit selbst malen, trau ich mich nicht so ganz dann wohl eher die anderen ohne den kram hinten drauf ^^ aber so komplett wie aufm bild hat den schuh noch keiner gefunden oder wie? + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Juli 2007 AW: Suche bestimmten Schuh (mit pic) http://www.titus.de/item,600722,Adidas+Schuhe+Skate.html?CategoryTreeNodeID=111273&SubCategoryTreeNodeID=111328&VariantTreeNodeID=223869 Zwar nicht die selben, sehen aber ähnlich aus + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. Juli 2007 AW: Suche bestimmten Schuh (mit pic) hm sry, aber bis auf drei streifen haben die wirklich kaum was gemeinsam... trotzdem danke + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Juli 2007 AW: Suche bestimmten Schuh (mit pic) Ich würd sagen das es dieser hier ist...auf dem Pic ist er halt in na anderen Farbe..aber Design und Form passen würd ich sagen... ...8) Edit: Hab den Link korrigiert!!! + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Juli 2007 AW: Suche bestimmten Schuh (mit pic) sry, dein link funzt leider bei mir nicht. komme einfach auf die hauptseite. bitte verbesser den link noch mal oder schreib das modell hier rein! + Multi-Zitat Zitieren