suche bestimmtes audio programm

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ^AnD!, 31. Oktober 2008 .

  1. 31. Oktober 2008
    hi, ich habe einen sound, der ca 30 sec lang ist...

    ich suche also ein programm womit ich diesen sound so ändern kann sodass er sich immer wieder abspielt.

    also dass es dann n lied wird das ca 5min lang ist und halt immer wieder von vorne anfängt


    ausserdem möchte ich einen beat dahinter setzen

    ich hoffe hier kennt wer ein programm mit dem dies möglich ist

    bw gibts auch! für jede hiilfe
     
  2. 31. Oktober 2008
    AW: suche bestimmtes audio programm

    Versuchs mal mit der Freeware ,,Audacity".
    Ich benutze Cool Edit Pro 2.0 , allerdings ist dies Shareware aber es ist super viel damit möglich
    Hoffe, ich konnte helfen.
    LG J4de
     
  3. 31. Oktober 2008
    AW: suche bestimmtes audio programm

    Ich empfehle dir MP3Gain oder Audacity 1.2.6.


    mfg venox
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: suche bestimmtes audio programm

    frooty loops soll auch sehr gut sein! nutz ein kumpel von mir und er schwärmt mir ständig was vor, kann dir allerdings nicht genau sagen woher du es bekommst...
     
  5. 2. November 2008
    AW: suche bestimmtes audio programm

    mh ich hab jezt mit audacity ein wenig rumprobiert und schon ein wenig gemischt^^

    das programm liegt mir denk ich^^


    werd aber auch dieses fruity loops noch ausprobieren, denn davon habe ich schon öfter gehört
     
  6. 2. November 2008
    AW: suche bestimmtes audio programm

    Hierzu musst du wissen das zwischen Audacity und Fruity Loops Welten liegen! Audacity ist ein kleines schickes prog. Wenn es deine zwecke erfüllt würde ich dabei bleiben. Willst du nun zu fruity loops wechseln, solltest du dabei mit viel willen und ausdauer ran gehen.
     
  7. 2. November 2008
    AW: suche bestimmtes audio programm

    mh hab vorhin auch gelesen dass fruity lops ziemlich proffessionell ist und am anfang ziemlich schwer zu verstehen ist...

    ich werds mir trotzdem mal holen und ein wenig versuchen...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.