Suche bestimmtes Gehäuse! Weiss nur den namen nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von [=Snake=], 23. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2008
    Hallo zusammen,
    wollte mir nen neues case kaufen. hatte mal vor längere zeit eins gesehen das wie folgt aussah:

    also der hatte ne wakü drinnen. der ausgleichsbehälter (aus glas und länglich) hing neben dem mb rechts.

    die kabel waren quasi gar nicht zu sehen weil das genial gemacht war. mehr weiss ich leider nicht, ausser das alle total begeistert waren aber leider von dem hohen prei abgeschreckt waren.

    wäre euch echt dankbar wenn einer vllt genau das gleiche gesehen hat. bw gibts natürlich. mfg
     
  2. 23. September 2008
    AW: Suche bestimmtes Gehäuse! Weiss nur den namen nicht mehr!

    Die Wasserkühlung war aber jetzt nicht schon dabei gewesen, oder?
    Denn mir ist kein Gehäuse bekannt, wo der AGB an der Seite vom Board angebracht ist.
     
  3. 23. September 2008
    AW: Suche bestimmtes Gehäuse! Weiss nur den namen nicht mehr!

    schwer zu sagen

    ich schlage dir mal vor auf www.caseking.de zu schauen dort gibts sehr viele Modelle mit Foto

    oder du gehst auf die Seite

    Geizhals.at/de

    dort musst du oben bloss Bilder aktiveren und suchen
     
  4. 23. September 2008
    AW: Suche bestimmtes Gehäuse! Weiss nur den namen nicht mehr!

    ich finde das hört sich bisschen nach dem Thermaltake Tai-Chi an

    bzw
    thermaltake hat viele gehäuse mit integrierter wakü
    die sehen alle realtiv ähnlich aus vom aufbau
     
  5. 23. September 2008
    AW: Suche bestimmtes Gehäuse! Weiss nur den namen nicht mehr!

    keine ahnung, welches du meinst... aber hab ma das gehäuse rausgesucht, was se inner pc zeitschrift gepostet habn.

    HAF 932: Gaming-Gehäuse von Cooler Master

    gefällt mir zwar pers. nich so, aber soll sehr gut für ne wakü sein?!

    Mfg Schmidt!
     
  6. 23. September 2008
    AW: Suche bestimmtes Gehäuse! Weiss nur den namen nicht mehr!

    also der hat die wakü nachträglich selber eingebaut gehabt! allerdings war das alles so professionel gemacht, dass die bilder in mehreren foren waren. habe das daher öfters gefunden aber jetzt wo ichs brauche finde ich es natürlich nicht. ich sag das mit der wakü nur weil das halt so charakteristisch war!

    das case ist auch recht teuer aber wohl ziemlich beliebt. tut mir leid wenn ich keine detaillierteren infos hab aber vllt hat einer von euch ja die gleichen bilder gesehen und weiss noch wo?!

    @schmidt: ne das ist es leider nicht. aber bws bekommt ihr beide schonmal.




    EDIT: in diesem bild, ist der ausgleichsbehälter dargestellt den der verbaut hatte: http://www.mommers.de/mk/sys_alt.jpg
     
  7. 24. September 2008
    AW: Suche bestimmtes Gehäuse! Weiss nur den namen nicht mehr!

    er hat nochn anderes bild dazu:

    http://www.mommers.de/mk/sys_neu.jpg

    aber bis jetz komm ich auf kein gehäuse... aber ich such ma weiter^^

    Mfg Schmidt!

    Edit:
    ich glaub das gehäuse isn eye-tower:
    http://www.noisecontrol.de/info/eye/915/pic300/Seite-Links300.gif

    Quelle:
    Klick

    Edit2:
    http://www.pc-world.de/pcwshop/catalog/index.php?cPath=23_69&osCsid=cc...88ccf7aced78c1978c9c47e53
    EYE Tower Informationen

    Edit3:
    sorry, du meintest das gehäuse vom bild. is eben schon ein wenig spät *hust* sorry!
     
  8. 24. September 2008
    AW: Suche bestimmtes Gehäuse! Weiss nur den namen nicht mehr!

    also wenn du es siehst dann weisst du direkt was ich meinte. so ne geile kabelführung hab ich noch nie gesehen und auch das ganze case ist genial aufgeräumt! danke dir aber!
     
  9. 24. September 2008
    AW: Suche bestimmtes Gehäuse! Weiss nur den namen nicht mehr!

    Was suchst du denn nun? Suchst du irgendein Gehäuse, dass sich für eine Wasserkühlunh eigenet oder ein bestimmtes Gehäuse?

    Wenn ja, weißt du evtl. in etwa, wie teuer das Case gewesen sein könnte? Und beschreib mal den Innenaufbau mal besser, so könnte man dann eher draufkommen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.