Suche bestimmtes Genre

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Marek, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2007
    Also, ich suche Musik aus den 70er und 80ern, allerdings keine Disco wie Nightfever und co. Wie das Genre heißt, weiß ich nicht, aber alles, was in diese Richtung geht Ich bin für allerlei Aufzählungen äußerst dankbar.

    Hier mal n Bsp: Push It To The Limit
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Suche bestimmtes Genre, HILFEEE

    glam rock würde ich mal sagen ist das berichtigt mich wenn ich mich irre
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Suche bestimmtes Genre, HILFEEE

    so kenne das lied auch.. mir fällt grad nix ein was irgendwie so ähnlich ist..
    rate dir aber auf jeden fall einfach mal ein paar alben von paul engemann zu holen..[ von dem das lied ist ] da sind bestimmt so ähnlich gute songs drauf


    edit : ich glaube paul engemann hat nur das eine lied.. keine ahnung.. hab ich grad bei myspace gefunden... aber der OST von scarface hat fast nur so ne lieder .. collectr.net

    nochmal edit : paul engemann hat sich der band animotion angeschlossen.. also such dir von denen was raus

    cheers
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Suche bestimmtes Genre, HILFEEE

    Also ich denke da ist einfach nur Popmusik aus den 70ern oder 80ern, ansonsten vielleicht Electronic Style. müsstest mal so rumgoogeln was du in die richtung und zu der zeit findest
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: Suche bestimmtes Genre, HILFEEE

    Schau mal hier her, die URL war erst neulich im Forum angegeben:
    Ishkurs Guide to Electronic Music | New Home on Techno.org
     
  6. 11. Juli 2007
    AW: Suche bestimmtes Genre, HILFEEE

    Ich würd auf 80er Jahre Synthie-Pop tippen.
     
  7. 18. Juli 2007
    AW: Suche bestimmtes Genre, HILFEEE

    Asia - Heat Of The Moment- Revised Audio Video - joama - MyVideo

    Sowas hier in der Art? Wenn ja, davon habe ich ungefähr 1 GB ^^ Die beste Musik kommt sowieso aus den 80ern ^^ Und diese ganzen Leute, die die geile Musik von damals schlecht covern würde ich am liebsten verklagen X(
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.