Suche bestimmtes Polo

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 21. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute,

    ich suche ganz dringend folgendes Polo:

    Marke: Key Largo
    Art.: Polo Sunday
    Col.: Navy-Silvermel-White
    Grö.: L

    Hier hab ich mal eine stark vergrößerte Aufnahme gefunden:

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_08/15395315.jpeg}


    Ich hab das Polo heute im Engelhorn Trendhouse gesehen, allerdings gab's das nur noch in S und M. Und Google hat nichts gescheites ausgespuckt, aber vllt. findet jemand von euch es zufällig?

    BW ist Ehrensache

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 22. August 2008
    AW: Suche bestimmtes Polo

    Hey,

    habe mal ein bisschen rumgegoogled, aber nur eine Seite gefunden wo's das Polo Shirt gab und dass dann auch noch nur in Blau-Weiss.

    Hoffe das hilft dir:

    http://www.popkorn.eu/index.php?s=3&cat_id=244_T-Shirts&artikel=15290_Key+Largo+T-Shirt+Polo+Sunday+blau&Search_Brand=FILA&ref=3

    (Iwie sieht man wenn man auf den Link klickt das Bild bei mir nicht, wenn du aber einmal da beim Artikel auf zurück klickst dann siehst du unten welchen Artikel du dir als letztes angeschaut hast und da ist dann ein Bild ^^)

    Ansonsten würd ich einfach mal im Engelhorn Trendhouse nachfragen, ob du es entweder vielleicht über die nachbestellen kannst oder ob die dir Infos geben können wo du das herbekommst :>

    Viel Glück aufjedenfall,

    Grüße
    Steini
     
  3. 23. August 2008
    AW: Suche bestimmtes Polo

    mal ne dumme frage: warum gehste net nochmal in den laden und frägst die ob se nochmal in L bestellen können ?
     
  4. 23. August 2008
    AW: Suche bestimmtes Polo

    Hab ich doch, aber die bestellen erst in ein paar Monaten wieder bei der Marke =/
     
  5. 23. August 2008
    AW: Suche bestimmtes Polo

    Dann kannste odch noch paar Monate warten Son Shirt brauchste doch nicht unbedingt.
    Schau mal bei Ebay da findet man normalerweise fast alles.
     
  6. 7. September 2008
    AW: Suche bestimmtes Polo

    Also ich hab bei Google nur die Seite gefunden, die Steine auch schon gepostet hat. Ebay suche hat auch nichts ergeben. Auffällig ist allerdings, dass das Polo nicht mal auf der Key Largo seite in der Collection auftaucht... sicher dass es von Key Largo ist?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.