Suche bestimmtes Protein ?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ItalianStallion, 17. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2009
    Hallo an das ganze RR ^^

    Ich weis das es hier schon so viele Threads zum Thema Protein/Eiweiß gibt doch ich habe nicht das gefunden was ich suche. Suche nämlich ein bestimmtes Protein was zu 90% aus Eiweiß besteht und 10% aus restlichen aminos-vitaminen.

    Der Name begann mit i- irgendwie isoped oder ilosped xD haha weis echt icht mehr aber so in der Richtung.

    Ist ein Bechelter mit 1kg.


    Weis vielleicht einer wie das heißt und wocher ich es bestellen könnte? und wenn einer weis wie es heißt und genau dieses doch nicht so gut ist, gibt es dann etwas besseres so um die 30€-40€ ?

    Mfg
    ItalianStallion
     
  2. 17. September 2009
    AW: Suche bestimmtes Protein ?!

    Body Attack Power Protein 90, Body Attack Protein bestellen

    vielleicht das?

    oder

    Premium Protein 90 Eiweiss 85 80 5Kg Eimer Neu TOP | eBay

    das?
     
  3. 17. September 2009
    AW: Suche bestimmtes Protein ?!

    eventuell das Von BMS:
    Heißt IronMaxx 100% Isolate
     
  4. 17. September 2009
    AW: Suche bestimmtes Protein ?!

    dies hier vielleicht:
    WHEY PRO ISOLATE®
    http://www.olimp-supplements.com/de/index2.php?page=l_pro&ids=30&sh=1

    Sonst würde ich dir aufjedenfall den ganzen Shop empfehlen:
    OLIMP SPORT NUTRITION® - BORN IN THE GYM™
     
  5. 17. September 2009
    AW: Suche bestimmtes Protein ?!

    GENAU ISOLATE hieß es!!!

    Ja genau so ^^... vielen dank leute

    Kann mirj md sagen welches isolate protein nun super ist?

    Lg
    ItalianStallion
     
  6. 18. September 2009
    AW: Suche bestimmtes Protein ?!

    isolta ist einfach ein prtein,dass zu 80% aus whey und 20% aus casein besteht.gibt es von allen möglichen marken
     
  7. 18. September 2009
    AW: Suche bestimmtes Protein ?!

    hast du erfahrung mit einem von diesen whey proteine? will mir nämlich keinen dreck kaufen was nichts bringt.
     
  8. 18. September 2009
    AW: Suche bestimmtes Protein ?!

    such nach den allstars produkten, das sind die besten dies meiner meinung nach gibt...

    http://www.fitness4all.ch/hersteller/all-stars/all-stars-muscle-stack.php5
    weiss zwar nich genau ob isolate mitdrinne is, aber das zeugs von allstars is einfach das beste....

    mfg
     
  9. 18. September 2009
    AW: Suche bestimmtes Protein ?!

    ESN IsoWhey Hardcore, ESN Whey Protein Isolat bestellen

    allerdings:
    wie lange trainierst du schon?
    ich würde eher zu nem normalen whey greifen,die sind auch um einiges billiger.
     
  10. 18. September 2009
    AW: Suche bestimmtes Protein ?!

    @ *Soyer: Das ist mir viel zu überteuert xD, knappe 120€ für ein Protein zu zahlen .

    @ BeeJay: Ich trainiere seit nun fast 2 Jahren regelmäßig. 4-5 mal die woche mit einem split-plan.
    Was kann man den von so einem Whey Protein erwarten? Bringt es gute Muskelmasse nach einer Zeit? Und wie lange dauert es überhaupt bis schöne masse auftaucht?

    Bw´s sind raus

    Lg
    ItalianStallion
     
  11. 18. September 2009
    AW: Suche bestimmtes Protein ?!

    besonders auskennen scheinst du dich ja nicht.

    eiweisspulver baut keine muskeln auf.es ist ein schneller ersatz für das,was du nicht über die nahrung reinbekommst.
    beispielweise direkt nach dem training,da wird whey am shcnellsten aufgenommen.

    wie wärs,wenn ud dich mal auf nem bb forum wie Bodybuilding im Web | TEAM-ANDRO.com
    anmeldest und da tp und ep durchecken lässt.
    macht siche rmehr sinn als in so einem forum hier.
    ausserdem ist ein 4-5er splitt viel zu viel nach 2 jahren
     
  12. 18. September 2009
    AW: Suche bestimmtes Protein ?!

    Also ich selber nutze seid knappe 1-1/2 dieses zeug hier >


    Inko X-TREME Muscle Gainer

    Das Premium-Eiweiß mit höchster biologischer Wertigkeit von 139. 85%iges Proteinkonzentrat mit hochwertigem Lactalbumin und Ei-Eiweiß, L-Carnitin, Vitaminen und Mineralien. Optimal für professionellen Muskelaufbau und Muskelerhalt. Ein absolutes Spitzenprodukt!

    Ich kaufe es auch immer online auf dieser Seite, der Preis stimmt auch >
    http://www.fitness24.de/cgi-bin/mshop.pl?aktion=zeigeProdukt&kategorie=home&ref=google&key=eiweisz&gclid=CJX6pNfe-5wCFRAEZgodbniBow

    Links auf der Seite gibst noch andere Katogerien wie z.b Ausdauer,Fitness,Fettabau
    einfachmal umsehen villeicht findest du dort was neues!
     
  13. 19. September 2009
    AW: Suche bestimmtes Protein ?!

    ne ne hast mich falsch verstanden, ich gehe in der woche 4 bis 5 mal ins fitness studio und mache einen 2er splitt so wollte ich das sagen .

    Hmm.. wird der Muskelzuwachs durch Whey-Protein einnahme nicht verschnellert? Denn die Muskeln brauchen ja Proteine um zu wachsen und ohne diese wachsen die ja nicht, das heißt also logischerweise das dies schneller geht.

    Lg
    ItalianStallion
     
  14. 19. September 2009
    AW: Suche bestimmtes Protein ?!

    dieses eiweiss ist im grunde genommen nichts anderes wie das,was du durch ne gescheite ernährung bekommen würdest.
    nur ,dass es nach dem training beispielsweise schneller verfügbar ist.

    und nen 2er splitt 5 mal die woche ist auch ...
     
  15. 19. September 2009
    AW: Suche bestimmtes Protein ?!

    Ich find die Hausmarke von Andro ( ESN) sehr gut ... Kauf die mit meinem Kollegen immer. die war anfangs stellenweise auch öfter ausverkauft.. Wurde viel gekauft, und die Preis Leistung ist auch ziemlich gut. Bis jetzt keine Probleme damit.

    Mfg new273
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.