Suche Betriebserlaubnis für Roller Rex RS 450

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Amdking, 13. August 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 13. August 2012
    Hey,
    Weil ich meinen Roller von 25km/h auf 45km/h gemacht habe braucht der Tüv
    eine Betriebserlaubnis damit der die Daten von dem 45Km/h Modell sieht wie Gewicht bzw.
    Abgaswerte und Lautstärke.

    Könnte mir einer vll. mal eine Betriebserlaubnis schicken oder so wenn jemand denn Roller hat Sensible Daten einfach beim Kopieren Streichen wäre Fahrzeug-Ident und Motor-nr. sowie halt eingetragene Adresse etc.

    Natürliche Bedanke ich mich auch dafür

    freundliche Grüße

    amdking
     
    1 Person gefällt das.
  2. #2 13. August 2012
    AW: Suche Betriebserlaubnis für Roller Rex RS 450

    Dr. Google fand folgendes LINK

    musst dich halt anmelden um die datein runterladen zu können.
    Aber wenns wichtig ist, sollt das kein problem sein
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. #3 13. August 2012
    AW: Suche Betriebserlaubnis für Roller Rex RS 450

    Danke hab mich da Angemeldet das Angeschaut ist das gleiche was ich mal schon bei Google Bilder gefunden hab.

    Ob vll. Jemand anders noch sowas hat mit BJ. 2007 oder Bei der Version Bezeichnung brauch ich 01 am Ende weiss aber nicht was das Bedeutet ?
    Siehe hier die Betriebserlaubnis von der Seite:
    Suche Betriebserlaubnis Rex RS 500 (45km/h) - SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community

    Brauch nähmlich
    QM50QT-6A-01

    Trotzdem Danke
     
  4. #4 13. August 2012
    AW: Suche Betriebserlaubnis für Roller Rex RS 450

    SI-Zweirad-Service-GmbH PORTAL Schau mal hier vorbei. Der hat die Dinger im Angebot und soll auch laut einem Forum die Betriebserlaubnis rausrücken ^^ Vielleicht kriegste auch die Telefonnummer raus. Da kannste direkt anrufen und nachfragen. Oder du schickst einfach ne Email. Dass es lange dauert bis sie da ist kann ich mir nicht vorstellen. Sollte also noch im Rahmen bleiben. Wenn nicht dann wartest du halt ein bisschen und schiebst deinen Scooter zum TÜV
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. #5 14. August 2012
    AW: Suche Betriebserlaubnis für Roller Rex RS 450

    War schon auf der Seite aber die schicken mir nichts zu hab Angerufen + E-mail und wenn dann schicken die mir mit TÜV gutachten ganzes Set was 184€ +11€ Versandgebühr kostet.

    Und es ist alles Perfekt Entdrosselt sagt auch der TÜV, brauch nur halt eine Kopie von einen 45 km/h damit die Daten einfach Kopieren und Einfügen können (STRG +C und STRG+V xD ) weil das vom Datenblatt eines 45km/h können die einfügen, aber Abgaswerte und Motorgeräusche von dem Typen fehlen noch.
     
  6. #6 23. August 2012
    AW: Suche Betriebserlaubnis für Roller Rex RS 450

    Tüv hat doch was für mein Model gefunden. jetzt erst aber.
    So ich Close mal.
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Betriebserlaubnis Roller Rex

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.349
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.883
  3. Neue Betriebserlaubnis für Piaggio 25
    Bl4de., 25. April 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    681
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.351
  5. Betriebserlaubnis Ford Fiesta
    ElPomodore, 16. Juni 2006 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    632