Suche Bewerbungsanschreiben für einen Nebenjob für Modeläden (H&M, J&Jones etc.)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Black-Assasine, 22. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2010
    Hi,

    wie schon erwähnt suche ich wirklich Bewerbungsanschreiben für einen Nebenjob für Modeläden (H&M, J&Jones etc.)

    Könnte es denn selber umschreiben, wenn einige stellen nicht zu mir passen.

    Ich würde mich sehr freuen.

    danke
    bw is dabei
     
  2. 22. Mai 2010
    AW: Suche Bewerbungsanschreiben für einen Nebenjob für Modeläden (H&M, J&Jones etc.)

    Was is daran so schwer gleich selber eins zu schreiben?

    Das bringt dir immer viel mehr als was vopn anderen formuliert wurde umzufomrulieren..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.