[Suche] Bier aus Norwegen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Striker, 22. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2010
    Moin, ich suche ein Bier aus Norwegen, welches ich im Inet bestellen kann und
    auch hoffentlich noch bis zum 24. bei mir ankommt.

    Ich habe mal gegoogelt nach norwegischen Biersorten, aber leider nur Händler gefunden die das Bier nicht habe oder aus dem Ausland sind. Leider gibt es bei uns auch keinen Laden der Biere aus allerwelt verkauft, sei denn ich habe es nicht mitbekommen

    Hoffe jemand kann mir helfen und hat einen solchen Onlineshop zur Hand.
    Geht eh nur um 1-2 Flaschen.

    Danke im Voraus

    Gruß

    Striker
     
  2. 22. Dezember 2010
    AW: [Suche] Bier aus Norwegen

    try this, ich denke das ist das richtige

    http://www.gourmondo.de/g/pages/searchPage.jsf?filter=all&view=small&query=norwegen
     
  3. 22. Dezember 2010
    AW: [Suche] Bier aus Norwegen

    frag doch mal bei einem größeren getränkemarkt in deiner nähe, ein guter kann dir alles besorgen.
    online wirst du zu 99 % kein glück mehr haben dass es bis zum 24. bei dir ankommt..
    also mein kleiner händler in der nähe kann mir alles besorgen
     
  4. 22. Dezember 2010
    AW: [Suche] Bier aus Norwegen

    Ich weiß nicht ob du tatsächlich aus Dortmund kommst oder ob du nur so BVB Fan bist. Jedenfalls gibts in Dortmund einen Laden der soweit ich weiß Biere aus aller Welt verkauft. Der Name fällt mir grad nicht ein. Vielleicht weiß jemand anderes was ich mein und kann den Namen hier mal posten. Alternativ bleibt dir noch die Suche per google. Viel Glück!
     
  5. 22. Dezember 2010
    AW: [Suche] Bier aus Norwegen

    moin
    die Seite kann ich sonst auch nur empfehlen:
    BierPost.com - Bier online kaufen

    haben ne gute auswahl an bieren aus aller welt

    mfg
     
  6. 22. Dezember 2010
    AW: [Suche] Bier aus Norwegen

    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass du noch etwas bis zum 24ten kriegst? Nichts, aber rein gar nichts wirste innerhalb von einem Tag kriegen, nicht bei diesem Wetter...


    Darf ich fragen um welches Bier es sich handelt? Ist es dieses spezielle Weihnachtsbier, was letztens bei Galileo vorgestellt wurde? (Oder kam das Bier gar nicht aus Norwegen, weiß gar nicht mehr so genau^^)
     
  7. 22. Dezember 2010
    AW: [Suche] Bier aus Norwegen

    Bestells doch einfach, zur Not machst du einen Gutschein über das Bier (evtl. mit nem Bild von der Flasche)
     
  8. 23. Dezember 2010
    AW: [Suche] Bier aus Norwegen

    Danke euch allen.

    BW's sind raus

    Frohes Fest
     
  9. 23. Dezember 2010
    AW: [Suche] Bier aus Norwegen


    meinst du die rudat gmbh ?
    das liegt aber voll am ***** von dortmund :X irgendwo in oespel ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.