#51 20. Dezember 2012 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys Biete: Forge 1 Key Suche: Keine Ahnung ehrlich gesagt, macht mir Vorschläge Kontakt: Per PN bitte, täglich erreichbar + Multi-Zitat Zitieren
#52 4. Januar 2013 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys biete: dota2 invite x 6 suche: mir jukka einfach ne pn mit email addresse schicken + Multi-Zitat Zitieren
#53 5. Januar 2013 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys suche einen beta key für world of warplanes gegenleistung: habe leider nur reno s zu bieten :S mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#54 6. Januar 2013 Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys erledigt + Multi-Zitat Zitieren
#55 10. Januar 2013 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys Biete: 12x Steam Dota2 (evl. auch mehr) Gegenleistung: Ich erwarte nichts. BW vll. =) Kontakt: Email bitte per pn zukommen lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#56 15. Januar 2013 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys Suche einen oder mehrere Gäste-Keys für The Secret World, falls jemand welche hat und so nett wäre welche zu entbehren -> PN. + Multi-Zitat Zitieren
#57 19. Januar 2013 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys Biete: DotA2 Steam-Invites Gegenleistung: Bewertung Kontakt: PN mit Email-Adresse Keine 0 Poster. + Multi-Zitat Zitieren
#58 20. Januar 2013 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys Biete: DotA2 Steam-Invites x 5 Gegenleistung: Xrel invite, Premium, keine ahnung schreibt mir einfach eine PN Kontakt: PN mit Infos und generell gilt Keine 0 Poster. + Multi-Zitat Zitieren
#59 25. Januar 2013 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys Biete: DotA2 Steam-Invites Gegenleistung: nix Kontakt: PN mit Email-Adresse + Multi-Zitat Zitieren
#60 31. Januar 2013 Zockt jmd War Z Emulator ? (War Z guestkey?) Hey hab bisschen im Internet herumgestöbert und bin auf folgende Seite gestoßen : http://warzemulator.com/ anscheind eine kostenlose alternative zum originalen War Z von einer Community die das Original nicht als vollwertiges Spiel ansehen ich wollte War Z ursprünglich nur testen kam jedoch an kein guestkey ran und so began meine Suche nach der kostenfreien Alternative . Diese hat jedoch ein Hacken , alle Regestrationen nach einem bestimmten Datum werden nicht mehr automatisch aktiviert , sondern erst wenn ein Spieler des Servers ingame 10.000$ zsm kratzt und somit ein invite für eine weitere Person freischalten kann. So wie ich das mitbekommen habe , dient das nur dazu das der Server nicht überlastet Nun meine Frage zockt jmd oder hat jmd den War Z Emulator angezockt ? Falls , könnte man sich ein Invite erbitten ? Noch ne Frage nebenbei , gibt es Guestkeys für das original War Z würd gern das Spiel antesten bevor ich 15$ in deren kapitalistischen Rachen werfe bzw hat jmd einen am Start ? vielen Dank im vorraus + Multi-Zitat Zitieren
#61 6. Februar 2013 AW: Zockt jmd War Z Emulator ? (War Z guestkey?) Hätte noch 17 Dota 2 Keys übrig und kann damit absolut nichts anfangen. Falls es also noch arme Seelen da draußen geben sollte, die noch kein Dota 2 haben, dann meldet euch bei mir. Was ich dafür will? Nix. Es sei denn, ihr habt etwas interessantes und habt Interesse daran es zu teilen. + Multi-Zitat Zitieren
#62 2. April 2013 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys Biete: -Also ich habe auch noch tausende Dota Keys um die 30 aber die gibs eh wie Sand am Meer - Natural Selection 2 key Falls jemand intresse hatt bitte per Pn melden am besten irgend ein anren Key für ein Spiel oder schlüssel bei dota mann findet schon was ! + Multi-Zitat Zitieren
#63 2. April 2013 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys Biete: Arma 3 Lite Key´s x3 Dota 2 was keiner mehr haben will ^^ TheWarZ Account... Absolut nicht meins ! Gegenleistung: Schickt mir einfach eine PN man wird sich schon einig + Multi-Zitat Zitieren
#64 11. Mai 2013 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys Biete: Tomb Raider Multiplayer Charakter Code exclusive für XBOX360 Gegenleistung: Tomb Raider: Shipwrecked Multiplayer Map Pack für Steam + Multi-Zitat Zitieren
#65 17. Mai 2013 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys Suche: Steam Gamecards von Portal 2, TF2 oder anderen Spielen Biete: BW und Steam Rep Falls ihr die nicht selber sammelt und nicht wisst was ihr damit machen sollt, nehme sie gern ab + Multi-Zitat Zitieren
#66 15. August 2013 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys BIETE: Crysis 3 ORIGIN KEY oder Splinter Cell Blacklist ORIGIN KEY SUCHE: Vergleichbare STEAM KEYS. Z.B.: Splinter Cell Blacklist, Far Cry 3, Metro Last Light, PayDay 2... + Multi-Zitat Zitieren
#67 15. August 2013 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys Hi RR, hat noch jemand ein BF-3 key ausen The Humble Bundle über? mfg der Jim + Multi-Zitat Zitieren
#68 14. Oktober 2013 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys Biete: Mafia 2 Steam Key Suche: Andere Steam Games die ich nicht hab ^^ als Key oder Gift + Multi-Zitat Zitieren
#69 14. Oktober 2013 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys gibs doch gerade kostenlos: [Steam] Civilization V oder Mafia 2 kostenlos - Freebies - Seite #18 » myDealZ.de + Multi-Zitat Zitieren
#70 25. Oktober 2013 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys Biete: Wargame: European Escalation und The Testament of Sherlock Holmes in einem Steam Key Gegenleistung: Key/Gift für min. ein anderes Steamspiel (kein DotA), welches mich interessieren könnte. Einfach anfragen! + Multi-Zitat Zitieren
#71 12. November 2013 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys Suche 1x Hearthstone Beta Key Einigung über PN. ! [Anfrage ist hoffnungslos, ich weiß :'(] + Multi-Zitat Zitieren
#72 12. Dezember 2013 Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys Es haben sich ein paar neue Sachen angesammelt. Gegenleistung: Key/Gift für min. ein anderes Steamspiel, welches mich interessieren könnte. Einfach anfragen! Spoiler Batman(TM): Arkham Origins DLC (USK 16) Gift Garry's Mod (USK 0) Gift Gotham City Impostors: Professional Kit (USK 16) Gift Guardians of Middle-earth (USK 12) Gift Guardians of Middle-earth: Smaug's Treasure DLC (USK 12) Gift Magicka + 2 DLC (USK 16) Gift Mortal Kombat Kollection (USK 16) Gift Neighbours From Hell Compilation (USK 6) Key Scribblenauts Unlimited (USK 0) Gift The Lord of the Rings: War in the North (USK 16) Gift Wargame: European Escalation (USK 12), and The Testament of Sherlock Holmes (USK 16) Key + Multi-Zitat Zitieren
#73 10. Januar 2014 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys Servus. Hat jemand nen Beta Key für The Elder Scrolls Online übrig? Wäre nais, haut rein + Multi-Zitat Zitieren
#74 11. April 2014 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys Biete: steam account mit cod blackops /cod blackops 2 /mw2/mw3 und css Suche: the elder scrolls online key + Multi-Zitat Zitieren
#75 6. Mai 2014 AW: Suche/Biete Beta-/Invitekeys suche: curse voice beta key kann euch auch etwas dafür anbieten.. + Multi-Zitat Zitieren