suche bild [wand]

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tMoe, 23. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey
    bin gearde bei studi über ein foto gestoßen wo mich weniger die menschen sondern das bild an der wand angesprochen haben.

    jetzt würde ich gerne wissen wo ich es mir kaufen kann. vllt weiss es ja jemand von euch.
    also ikea ist es glaube ich nicht. da kenne ich eigentlich alle^^

    also ich meine das/die grüne/nen

    Bild
     
  2. 23. November 2009
    AW: suche bild [wand]

    also ich hab deins nicht direkt gefunden aber vll hilft dir die suche bei amazon weiter...

    Visario 1120 Bild auf Leinwand Smoke, 160 x 90 cm, 3 Teile: Amazon.de: Küche & Haushalt

    greetz Silec
     
  3. 23. November 2009
    AW: suche bild [wand]

    Hay,

    umd ehrlich zu sein siehts mir sehr nach "selfmade" aus. Ist garnicht so schwer, wenn man ein bisschen künstlerisch begahbt ist und ein paar Photoshop Kenntnisse hat.

    Google mal "stencil", so wirds in der Streetart-Szene genannt. Gibts auch Tutorials zu.
    Du kannst quasi ein x-belieibiges Bild nehmen und es mit Photoshop umwandeln, dann ausdrucken. Die Stellen die du farbig haben willst werden weggeschnitten und später mit ner Sprühdose auf das Bild gebracht.

    Ich weis, ist nicht genau das wonach du gefragt hast, aber denke es ist in dieser Art selbstgemacht worden. Kannst ja ansonsten auch mal bei Studi bei der Person anfragen.
    --> Dann gibts entweder nen Shop oder sie kanns dir gegen Geld nochmal machen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.