[Suche] Bilder von alten Werbungen!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von secanon, 7. Januar 2011 .

  1. 7. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Sers,

    ich mache an einem Projekt in meiner Uni mit und wir müssen da ein Film über Jugend-Forscht drehen. Wir haben uns entschieden, dass eine gewisse Szene in 50er, 60er, 70er Jahre gedreht wird und dafür brauchen wir ein Plakat zB von Meister Proper in den 50er - 70er. Dies ist nun meine Aufgabe sowas zu finden. Vll weiß einer wo ich sowas finden kann, bzw könnte sowas erstellen. Dies wird bei uns in der Uni uasgedruckt und für die eine Szene aufgehängt.

    THX im Voraus!

    Hier noch das Vid :

     
  2. 7. Januar 2011
    AW: [Suche] Bilder von alten Werbungen!

    ja das ist schon nicht schlecht. Jetzt müsst ihr euch vorstellen, dass die Bilder auf ein PLakat müssen. Also die Auflösung sollte etwas höher sein.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.