[Suche] Bilder von Germania

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Schmidt, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2007
    Moin RRler,

    ich halte in geschichte nen referat über die damals geplante Welthauptstadt Germania. Hab ewig gesucht nach einem theoretische Lageplan oder allgemein Bildern, die ich für eine PowerPoint-Präsentation verwenden kann.

    Aber da gibbet immer nur viel zu kleine bilder oder verschwommene Modelle...

    wäre cool wenn ihr mir da nen bissel helfen könntet

    für jedes bild gibbet auch ne BW

    mfg
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: [Suche] Bilder von Germania

    Versteh da kein Wort, aber vllt ist das ja was: Klick mich
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: [Suche] Bilder von Germania

    hey,

    guck doch mal hier:

    http://images.google.de/images?svnu...result&cd=1&q=germania+welthauptstadt&spell=1

    mfg
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: [Suche] Bilder von Germania

    Finde das Thema auch nice, alleins das damals geplante Stadion... einfach grössenwahnsinnig...

    {bild-down: http://www.bundestag.de/blickpunkt/bilderInhalte/0402/500px/0402016b.jpg}


    Evtl hilft dir die seite weiter

    Klick mich
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: [Suche] Bilder von Germania

    jungs das ist schon nicht schlecht.. aber ich bräuchte wirklich einen grundriss... also wie in der architektur... nur linien

    bws sind draußen btw

    mfg
     
  6. 26. Oktober 2007
    AW: [Suche] Bilder von Germania

    Also ich vermute das du so was nicht im i-net finden wirst musst dir eher mal fachbücher ausleihen architektur hilter oder so was halt^^
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: [Suche] Bilder von Germania

    Hier und hier hab ich was gefunden.

    --> Lageplan

    Ich such mal weiter, editiers ggf. hier


    //*edit: >klick!, klick. Auch sehr Interessant --> klick!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.