[Suche] Bildergallerie Source

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von DarkBug, 26. Oktober 2008 .

  1. 26. Oktober 2008
    Bildergallerie Source

    Hallo Leute,

    ich brauche eine Bildergallerie, jedoch nicht einfach nur ein Script oder so, sondern eine komplette Source. Ich möchte mich erstmal informieren was es da so gibt und was vernünftig ist. Habe nämlich keine Lust sonne dahergelaufene Source zu benutzen um später festzustellen das die voll der Mist ist und ich mir ne neue holen und alles neu machen muss. Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir eine gute Sources anbieten?

    DarkBug
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Bildergallerie Source

    xD

    ich verstehe nicht ganz was du willst ... aber das hier ist ein ganz gutes script finde ich:
    Gallery | Your photos on your website
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Bildergallerie Source

    Die sah mir irgentwie ziemlich öde aus. Ich brauche eine Bildergallerie für mehrere User, hatte ich vergessen zu erwähnen XD.
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Bildergallerie Source

    Naja ich hab diese Gallery immer ganz gut eingesetzt...
    User Registration und alles ist ja möglich.

    Ansonsten einfach mal googeln...

    Oder was mir gerade noch einfällt Joomla mit nem Gallerymod ausprobieren!
     
  5. 26. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bildergallerie Source

    Schau dir mal diesen Thread an: Open Source Scripts & Editoren - RR:Board da hats mehrere die aufgelistet werden, sicher mal ein Blick wert. Ich persönlich kann neben der Menalto auch die Coppermine gallery ( Coppermine Photo Gallery ) empfehlen. Habe sie auch im Gebrauch für eine Page inkl. Userverwaltung und allem möglichem und sie ist echt top !
     
  6. 27. Oktober 2008
    AW: Bildergallerie Source

    @eVeReSt: Jup, besten dank. Bin die Liste auch mal durchgegangen und hab ausprobiert. Habe mich nun auch für die Coppermine Gallery entschieden, scheint einfach die beste zu sein in diesem Gebiet.

    @Mr.Smoke: Ich hatte ja schon gegoogelt und nen paar gefunden. Hab den Thread nur aufgemacht, damit ich mich informieren kann, welche Gallerie brauchbar und welche unnütz ist.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.