Suche billiges BMX Rad!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Banshee, 19. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2009
    Hallo Leute ich spiele seit langem schon mit dem Gedanken mir ein BMX Rad anzulegen und da ich mich mit diesen Rädern noch nicht so gut auskenne wollte ich euch fragen wieviel diese Bikes normalerweise so kosten und ob es zum Einstieg auch billige Modelle gibt.

    Danke euch schonmal im Vorraus

    MFG Banshee
     
  2. 19. April 2009
    AW: Suche billiges BMX Rad!

    ich besitze ein Titus Bmx welches ich verkaufen möchte.
    Zustand :Sehr Gut
    Bei interresse icq . 199531273
     
  3. 19. April 2009
    AW: Suche billiges BMX Rad!

    Danke für das Angebot aber mit suche billiges BMX Rad meinte ich eigentlich ob ihr mir welche empfehlen könnt oder so da ich es mir selber kaufen möchte ^^
     
  4. 19. April 2009
    AW: Suche billiges BMX Rad!

    ich kenn mich da jetzt nicht unbedingt aus, aber billiger heisst geringere Qualität.
    Wenn du wirklich richtig damit anfangen willst, dann gib mehr Geld aus, und du hast auch was davon!

    greetz elmeX
     
  5. 19. April 2009
    AW: Suche billiges BMX Rad!

    Was willsn damit machen? Nur rumfahren oder auch tricksen?Also in Pipes, grinden, einige Streettricks usw...

    Wenn du nur fahren willst hol dir ein billig ding, wenn du aber ernsthaft anfangen willst zu BMXen hol dir etwas, was nicht nach 2 Tagen im ***** is ^^ ist auch besser für deine Sicherheit
     
  6. 19. April 2009
    AW: Suche billiges BMX Rad!

    Schau mal hier rein bmx bike | eBay

    Es gibt hier auch billige, schaue und entscheide selber was du willst bzw wieviel du ausgeben willst.
     
  7. 19. April 2009
    AW: Suche billiges BMX Rad!

    Ich will damit rumfahren und mich mit anfängertricks so langsam an die Geschichte herantasten
     
  8. 27. April 2009
    AW: Suche billiges BMX Rad!

    mit wirklich billigen kommst du überhaupt nicht weit hab da meine erfahrungen gemacht. musst jede viertel stunde das hinterrad wieder fest ziehen. war schon fast froh als es geklaut wurde.
    die meissten billigen bikes sind nur kinderfahrräder die aussehen wie bmx's


    Fahrrad-Online-Shop und Fachmarkt: jehlebikes.de hier ist ein shop mit recht vernünftigen preisen. musst dich nur noch entscheiden was du überhaupt machen willst dirt/street oder flatland
     
  9. 28. April 2009
    AW: Suche billiges BMX Rad!

    ich kann dir auch nur en etwas teureres empfehlen wenn du dir en billiges käufst haste kein spaß damit, dass geht viel zu schnell kaputt. von nem besserern haste auch noch länger was, bei ebay gibts bestimmt was gutes
     
  10. 2. Mai 2009
    AW: Suche billiges BMX Rad!

    Hab da eins bei real gesehen was meint ihr ist das was wert für den anfang?

    Link:http://www.marktjagd.de/angebot/BMX-Rad-20-Zoll-Real_150450.html
     
  11. 4. Mai 2009
    AW: Suche billiges BMX Rad!

    lasses, das is schrott...

    guck bei jehle bikes...
     
  12. 27. Mai 2009
    AW: Suche billiges BMX Rad!

    Also ich empfehle (wie auch in dem Thread davor) ein Felt Heretic das beste Bike für anfänger wird aber auch von Fortgeschrittenen gefahren
    Ich mit 6 Jahren bmx erfahrung kann dir sagen das Bike ist der hammer

    http://cgi.ebay.de/Felt-Heretic-BMX...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50


    Preis inkl. Versand : 269€

    Falls du zu den Gewichtsjunkys gehörst (was ich bei dir als Anfänger mal nicht vermute) solltest du die Pedalen durch Nc 17 plastic Pro's ersetzten und die Sattelstütze ganz nach unten stellen und sie ca so kürzen das sie noch ungefähr 3-6 cm in den Rahmen reingeht

    wenn du ein Psychopatischer gewichtsnazi bist (Szenenbegriff OWNED )
    Kannst du ja auch die Kralle aus dem Steuerrohr der Gabel hauen und dir aus dem Baumarkt eine M8 Gewindestange holen die du dann zur Montage der Gabel und des Lenkers verwendest und dannach wieder entfernst damit sparts du ca. 50gramm ich kenne jemanden der so drauf ist das Bike wiegt 7.5kg xD
     
  13. 29. Juli 2009
    AW: Suche billiges BMX Rad!

    also...wenn du noch keins hast, würde ich mal sparen bis die von wethepeople 2010 rauskommen
    da musst du zwar ein bisschen mehr blechen, aber dafürr sind sie echt fein und sehen geil aus...richtig geil!


    Wethepeoples 2010 Complete Bikes Line Catalog - Ride BMX



    edit:
    gibts noch nicht in deutschland...muss man halt noch ein bisschen warten ^^ aber es lohnt sich auf jeden fall, weil wethepeople auf jeden fall eine gute marke ist........falls du mit deinem bmx nicht nur cruisen willst
     
  14. 29. Juli 2009
    AW: Suche billiges BMX Rad!

    hi
    also wenn du n billiges suchst machs doch so wie ich....ich hab mir eins in ebay gekauft...
    des is dann zwar 'no name' aber wenn du nicht grade bei wettbewerben mitmachen willst reichts...und billig sind die da auch

    gruß
    Fenriswolf
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.