[Suche] Billiges IPhone mit Vertrag

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Root-2k, 17. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2010
    Billiges IPhone mit Vertrag

    Hi,

    ich suche nach einem billigen IPhone mit Vertrag.
    Bei dem Vertrag sollte auf jeden Fall eine Internet- Flatrate dabei sein.
    Könnt Ihr mir da vielleicht einen Vertrag empfehlen?
    Hab ein paar Freunde das IPhone haben und monatlich zwischen 25 und 30 Tacken bezahlen.
    Sowas will ich auch haben, aber ich hab das bis jetzt noch nicht gefunden...
    Will für das Handy allerdings nicht mehr als 250 Euronen bezahlen.

    Bw ist Ehrensache.

    Greets,
    Root-2k
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: Billiges IPhone mit Vertrag

    IPhone 3g, 3gs? (8gb) 16gb, 32gb? Farbe Schwarz/Weiß? Anbieter egal? Gib mal bissche mehr infos ^^

    IPhone 3gs mit Vertrag und Inetflat für 25-30€ halte ich iwie für unwarscheinlich.
    Ne normale Base Festnetzflat+Base Smsflat+Inetflat kostet schon 30-35€ ohne Handy.


    Das 3gs bekomms du niemals für 250€ außer es ist komischerweise vom Laster gefallen.



    Achja btw. billig ist die Qualität..Nicht das dir mal jemand eins aus China verkauft wenn du das so sagst ^^
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: Billiges IPhone mit Vertrag

    Also ich habe für mein iphone 1€ bezahlt und zahle im monat 32,50 mit 3gb datenvolumen.
    Allerdings ist die vertragsbindung 3 jahre, frag vl. bei einem anbieter an ob du in diese richtung irgendetwas regeln kannst.
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: Billiges IPhone mit Vertrag

    @prisona:
    Welchen Anbieter hast du denn? Wie ist die Verfügbarkeit von 3G oder benutzt du nur EDGE? Kommst du mit deinem Surfverhalten so hin, auch wenn du Youtube nutzt oder hast du die 3GB schonmal überschritten?
     
  5. 17. Januar 2010
    AW: Billiges IPhone mit Vertrag

    guck ma hier Apple iPhone 3G 16GB Schwarz mit . Handyshop | Handy mit Vertrag | iPhone 5s | Galaxy S5 | Vodafone | BASE | Allnet
    oder hier http://www.handys-mobile.de/apple-iphone-3g-8-gb.html
     
  6. 17. Januar 2010
    AW: Billiges IPhone mit Vertrag

    Danke erstmal für die Antworten. BWs sind schon mal raus.

    @hacker5: Hast natürlich Recht... ein bisschen Infos wären wohl nicht schlecht :]

    Suche das 3GS
    Speicher, Farbe und Anbieter ist egal.

    Ein Kumpel von mir hat mal irgendein Angebot bei StudiVZ gefunden bei dem es einen Studententarif gibt. Der bezahlt monatlich 30 Euronen und hat für das IPhone 3GS nur 70 € bezahlt. Vertragslaufzeit ist da wohl 2 Jahre. Allerdings hab ich (und er auch) kein Plan wie und ob man das noch finden kann.
     
  7. 17. Januar 2010
    AW: Billiges IPhone mit Vertrag

    Schau mal hier allerdings bekommst du es nicht mehr für 30€. Durch studi/meinvz bezahlst du 10€ weniger als normal.. Also 39€ im Tarif Complete 120 also wärst du dann bei Tmobile.. Schau dir es einfach mal an. Inetflat ist dabei und 120 Freiminuten
     
  8. 17. Januar 2010
    AW: Billiges IPhone mit Vertrag

    Ich werd da kein vergleich sein, ich bin aus österreich.
    Aber mit der Vertragsdauer, wenns dir wirklich egal ist, frag halt mal bei anbietern nach, ob du dich auch 3 jahre verpflichten kannst und dafür das handy billiger bekommst
     
  9. 17. Januar 2010
    AW: Billiges IPhone mit Vertrag

    Theoretisch bekommst du es ja dann nicht günstiger. Da dein Vertrag die kosten wieder reinspielen wenn er 3 Jahre anstatt 2 Jahre läuft.. Ist eigentlich nur augenwischerei.
     
  10. 21. Januar 2010
    AW: Billiges IPhone mit Vertrag

    @fatmoe: Deine Seiten sind ja mal echt ganz cool. Danke dafür!!

    Kennst sonst vielleicht noch jemand ein gutes Angebot?
     
  11. 21. Januar 2010
    AW: Billiges IPhone mit Vertrag

    Also ich kann dir den Anbieter http://www.handyagent24.de empfehlen. Da kriegste das Iphone zB. mit Base für 25 Euro im Monat und mit anderen Anbietern kriegste das auch. Sehr zu Empfehlen.
     
  12. 22. Januar 2010
    AW: Billiges IPhone mit Vertrag

    Ich habe das iPhone 3G von T-Mobile, mit 8GB Speicher...
    Hat also nix gekostet...

    Vertrag ist der Complete 120
    Weiß nicht was der aktuell kostet, aber ich zahle 40 und hab das handy bald ein dreivierteljahr.

    Edit: sehe grade du sucht das (kaum bessere) 3GS...
    sollte es dazu natürlich auch geben ist aber teurer.
    damit wirst du dich abfinden müssen wenn du so etwas haben willst.
     
  13. 22. Januar 2010
    AW: Billiges IPhone mit Vertrag

    also ich hab das iphone 3gs mit dem junge leute tarif complet and friends für 39,95 kannst auf der seite von t mobile anschauen!

    hat ne internet flat 120 freiminuten 40 frei sms und 5 frei mms und sowas!

    also für mich lohnt sich das und das iphone ist einfach derbe geil!

    mfg.
     
  14. 22. Januar 2010
    AW: Billiges IPhone mit Vertrag

    Die Verträge von Eplus sehen ja eigentlich auch nicht schlecht aus, z.B. dieser hier: Apple iPhone 3GS 16GB Schwarz mit Vybe Mobile 15. Handyshop | Handy mit Vertrag | iPhone 5s | Galaxy S5 | Vodafone | BASE | Allnet
    Allerdings hat ein Kollege von mir gemeint dass die Netzabdeckung (bzw. der Empfang) von denen nicht gerade die beste sein soll.

    Hat jemand von mit Eplus Erfahrungen gemacht, bzw. ebenfalls dieses Problem gehabt?
     
  15. 23. Januar 2010
    AW: Billiges IPhone mit Vertrag

    Bitte.
     
  16. 25. Januar 2010
    AW: Billiges IPhone mit Vertrag

    Top, danke! :]
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.