Suche billigflug von Lateinamerika nach Dtl.!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.Y-n8smunn, 30. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2008
    Hey!
    Kein plan ob das hier reingehört *g* aber hier sind doch schlaue köpfe unterwegs und deshalb wollte ich hier mal etwas besonderes anfragen.
    hat einer irgendeinen plan, wie ich den billigsten flug von IRGENDEINEM BELIEBIGEN flughafen in latein amerika nach deutschland buchen kann? das reise fenster ist gross, im mom bin ich in honduras. ich will irgendwann im august nächsten jahres zurück kehren!
    was meint ihr? es gibt seiten wo man suchen kann aber nicht innem grossen zeitfenster! und naja weiss nicht den billigsten flughafen und so!
    hat einer erfahrung?
     
  2. 30. November 2008
    AW: Suche billigflug von Lateinamerika nach Dtl.!

    moved -> Alltagsprobleme

    tipp: billigflieger.de
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: Suche billigflug von Lateinamerika nach Dtl.!

    Spamfiltered

    Back²topic please

    Vom Thema abweichende fragen bitte per PN.
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: Suche billigflug von Lateinamerika nach Dtl.!

    was ich dir empfehlen könnte wäre Billige Flüge buchen bei airline direct | Günstige Flug Angebote & Flugreisen ... dann durchsuchst du halt mal nen paar flughäfen und schaust mal was dir so am besten gefällt. ich denke am günstigsten dürftest du mit iberia über spanien (umsteigen halt da) zurückkommen...würde bloß nich auf die preisangaben bei airline direct vertrauen, is teilweise nen bissl merkwürdig...buchen würd ich bei der entsprechenden airline auf der HP mit der du auch fliegen willst.. aber für verbindungen und nen ungefähren preisvergleich der gesellschafeten is airline direct doch ganz praktisch
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: Suche billigflug von Lateinamerika nach Dtl.!

    wenn man keine ahnung hat am besten nichts schreiben, ist nämlicher totaler unfug den du da von dir gibst. Abgesehen davon fliegen so genannte "Billigflieger" nicht über Kontinente hinweg lol

    zum thema, bei condor gibts ne verbindung zwischen salvador da bahia und frankfurt für 500 euro im aug09
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.