[Suche] Bios Update für Asus P5B-E

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von suti, 29. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    Habe keine Ahnung und hab gehört das bei einem Bios update auch viel daneben gehn kann .
    Würde mich über Gute Beschreibung und Link zur Datei freuen.

    BW's selbstverständlich.

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: [Suche] Bios Update für Asus P5B-E

    wieso willst du denn dein BIOS updaten?
    wird etwas nicht erkannt oder so? denn es gibt da ein nützliches sprichwort: never change a running system.

    also ich habe das MB ABIT AB PRO. hab auch mal ainfach so en update gemacht und dann hatte ich schon en paar probleme. zum glück hatte ich vorher ein BIOS backup gemacht, sodass ich das alte BIOS wieder drauf machen konnt. dann lief alles wieder normal


    ASUSTeK Computer Inc. -Support-
    hier findest du alle BIOS updates
    für dein board

    hab aber auch gelesen, dass leute genauso wie ich probleme hatten, nachdem sie das bios für dieses board aktualisierten
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bios Update Asus
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    963
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.291
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.857
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    423
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    424