Suche Bluetooth Headset für Gaming!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von S1l3ntk1ll, 23. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2007
    Hey Leute, unzwar:

    Ich habe mir nu überlegt ein Bluetooth Headset zu holen nur:

    Kann man ein solches Überhaupt zum zokken benutzen?

    WICHTIG: Es sollte nich so ein "One-Ear" ding sein, sondern mit bügel!

    Ich mein, kann ich damit dann überhaupt im TS sprechen und gleichzeitig noch was hören?

    Wäre auch ganz dankbar wenn mir mal wer so n Headset posten kann, ich finde irgendwie nix passends.

    MfG

    Silentkill
     
  2. 23. März 2007
    AW: Suche Bluetooth Headset für Gaming!

    Sowas hatte mich vor längerer Zeit auch schon interesiert, haben mir aber viele von abgeraten, Verbindungsabbrüche usw! Naja sind ja auch net grad billig! Habe mir das Medusa 5.1 von Speedlink geholt in der USB ausführung, bin zufrieden!
     
  3. 22. April 2007
    AW: Suche Bluetooth Headset für Gaming!

    Hy,
    also ich habe auch das Medusa 5.1 Progamer Edition Headset und bin damit top zufrieden.
    Ich würde dir zu keinem Bluetoothheadset raten, weil manchmal kackt die Verbindung ab und dann hockst du ohne Sound da.
    Ist alles so eine Sache mit dem Kabellosen Zeugs
    Hol dir lieber ein gescheites mit Kabel.

    Gruß joker.org
     
  4. 22. April 2007
    AW: Suche Bluetooth Headset für Gaming!

    Na ja...

    Hab dir mal eins rausgesucht.

    http://www.mrgadget.com.au/catalog/blueant-x5-stereo-bluetooth-headset-p-1875.html


    Würde dir aber auch wegen Preis/Leistung zu einem mit Kabel raten oder sonst einfach nen Funk!

    Warum denn umbedingt BT?

    und so btw: Zum zocken und so vll noch "einigermaßen" nutzbar aber sonst?..Kannste vll nen bissl Spaß mit TS oder so haben - würde dir aber alles in allem von abraten - schließe mich also meinen Vorgängern an


    MfG

    GG
     
  5. 22. April 2007
    AW: Suche Bluetooth Headset für Gaming!

    vielleicht hat er ne playstation3 und will da mit BT zocken... bin auch interessiert...
     
  6. 22. April 2007
    AW: Suche Bluetooth Headset für Gaming!

    naja ich würd dir zu nen BT-headset abraten...du hast damit sehr viele verbindungsabbrüche...
    wenn du ein gutes Headset brauchst kann ich dir Sennheiser sehr empfehlen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.