Suche BluRay Player der auch .mkv abspielen kann!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tommek51, 8. März 2008 .

  1. 8. März 2008
    Huhu

    Ich habe vor mir in naher Zukunft einen BluRay Player zuzulegen da ich seid kurzem einen FullHD TV besitze.

    Meine Frage lautet nun, gibt es schon Geräte auf dem Markt (oder kommen in der nächsten Zeit neue) die auch .mkv Dateien abspielen können und welche Geräte sind zu empfehlen?

    Mfg

    tommek51
     
  2. 8. März 2008
    AW: Suche BluRay Player der auch .mkv abspielen kann!

    hol dir ne PS3. die ist BluRayPlayer und Konsole in einem. Hier: mkv mit h264 und ac3 auf PS3 schauen! - Playstation 3 Forum - PS3-Talk ist ne Diskussion zum Thema .mkv

    ansonsten haste hier mal ein paar BluRayPlayer: Blu-ray-Player Test
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.