Suche Boots mit Manschetten ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von babybjörn, 1. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2011
    N Abend Jungs !
    Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach Boots mit ner Manschette um den Schafft,ala französischer Commandostiefel oder eben:
    http://www.hm.com/de/product/91603?article=91603-C#cm_vc=GOES_WITH_PD
    die kamen jetzt zu der Saisson raus und -danke H&M- natürlich nur bis Größe 45 -.-*

    Weiß jemand wo ich die im Internet finden könnte ? Also es geht mir nur um die Form und die Tatsache das ich nicht wie bei den Orginalen ne richtig dicke Sohle habe ?!

    Also wenn jemand zufällig sowas in der Art wo rumgeistern hat sehen -> Tausenddank wenn er es mich wissen lässt


    MfG BB
     
  2. 3. August 2011
    AW: Suche Boots mit Manschetten ?!

    moin!!

    Hab jetzt nicht so die Zeit die ganzen Schuhe durch zu suchen, aber hast es mal bei frontlineshop.com oder amazon.de ausprobiert?! Die haben massig Schuhe...

    MfG
     
  3. 13. September 2011
    AW: Suche Boots mit Manschetten ?!

    Ja schon,hat sich allerdings erledigt Danke trotzdem !


    MfG BB
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.