[Suche] Brauche eine proffesionelle Internetseite

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von FubaR, 5. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2007
    Brauche eine proffesionelle Internetseite

    Jo, hi..

    Mein Chef hat mir vor kurzer Zeit den Auftrag gegeben eine proffesionelle Webseite für unsere
    Firma zu machen. Die derzeitige Homepage ist recht veraltet, soweit ich weiß stammt die aus 2001,
    und nun ist es Zeit für eine neue und anspruchsvolle Homepage.Doch genau hier stoß ich ein wenig
    gegen meine Grenzen des Hobby-Homepage-Making. Ich habe mich nie so intensiv mit dem
    erstellen von Homepages beschäftigt, als das ich eine solche Webseite erstellen könnte. Darum
    benöige ich die Hilfe von einem von euch.

    Was genau ich benötige ist ein Rohkonzept mit ein wenig selbstgemachter Grafik. Schließlich ist die
    Seite öffentlich und im im Sinne der gewerblichen Nutzung. Also es sollten keine Grafiken und Designs
    genutzt werden, die durch Copyright und Urherberrechte geschützt sind. Für das Rohkonzept reicht
    eine erste Entwurfsversion mit einigen Grafiken. Am besten per Frames das ganze geregelt, da sich
    sowas meist leichter ändern lässt oder per php. Muss dann derjenige wissen wie er es am besten
    lösen kann.

    Doch das soll natürlich nicht komplett unentgeltlich sein, eure Leistung. Ich bin bereits euch etwas
    zu uploaden und euch, ja ihr lest richtig, euch an der Prämie beteilige. Ich bin bereit euch einen Teil
    der Prämie, die mir aus dieser Aufgabe zukommen, zu überweisen (oder eben über den Postweg).

    Was ich zudem bräuchte wäre ein halbwegs aktiver Designer, der auch Zeit findet sich den Launen
    meines Chefs zu stellen und die Homepage soweit abzuändern, dass sie auf den neusten Stand
    der Dinge kommt.

    Ich hoffe der ein oder andere findet evtl. an dieser Aufgabe Interesse und meldet sich bei mir. Am
    besten wäre es eine kurze PN. Dort kann ich recht schnell Antworten und auch ICQ oder MSN
    rausgeben damit man die ganze Sache auch mal 1on1 durchsprechen kann.

    Vielen Dank
    Fu

    P.S.
    Das ist ein seriöses Angebot.. keinerlei Verarschungskram oder sowas. Ich brauch echt Hilfe.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Brauche eine proffesionelle Internetseite

    Echte Hilfe bekommst du da aber nicht hier!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...