Suche Brille Von Sylar (heroes)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von | AnUbiS |, 23. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2009
    ich suche die brille von sylar aus der fole die grad auf rtl2 läuft
    Kapitel 38 - Tödlicher Hunger
    {bild-down: http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/upload/bilder/staffel3/bildergalerie_episode38/06_bg_heroes3_38.jpg}


    mfg
     
  2. 23. September 2009
    AW: Suche Brille Von Sylar (heroes)

    wie soll man dir denn jetzt die brille raussuchen?
    Geh zum Optiker und frage da nach, oder guck alleine nach Seiten, es gibt 100te von brillen seiten und alle sind verschieden ich glaube die gleiche brille findeste eh jetzt nicht.

    Einfach mal mit dem Bild zum Optiker gehen und fragen ob die soeine dahaben.
     
  3. 23. September 2009
    AW: Suche Brille Von Sylar (heroes)

    ja net genau die gleiche sondern halt so eine form kp wie die heißen..
     
  4. 23. September 2009
    AW: Suche Brille Von Sylar (heroes)

    wenn ich erlich bin sieht die aus wie von den Bösen lehrern die Brillen^^
    an den seiten so nach oben, sieht komisch aus...ich guck mal schnell wegen brille..
     
  5. 23. September 2009
    AW: Suche Brille Von Sylar (heroes)

    es wird ganz schön schwer die gleiche Brille zu finden, die Form dürfte kein Ding sein aber die gleiche
    Aber ich tuh mal mein bestes xD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.