[Suche] Buch über Mexiko/Das Organisierte Verbrechen in Mexiko

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von gwr06, 5. Dezember 2010 .

  1. 5. Dezember 2010
    Hey Leute,

    ich möchte eine Arbeit über das Organisierte Verbrechen am Beispiel von Mexiko schreiben und bräuchte dazu dringend noch etwas mehr Material.

    Hat vielleicht jemand von euch schonmal darüber was gelesen oder Ähnliches?
    Bzw., kennt jemand Bücher darüber?

    In meinen Internetrecherchen habe ich keine ordentlichen Bücher darüber gefunden.
    Momentan habe ich ein Buch: ,,McMafia: Die grenzenlose Welt des organisierten Verbrechens". Dort steht aber auch nicht viel über Mexiko.

    Würde mich über eure Hilfe freuen.

    MfG
     
  2. 5. Dezember 2010
    AW: [Suche] Buch über Mexiko/Das Organisierte Verbrechen in Mexiko

    was willste denn eigentlich genau wissen, es gibt relativ viele dokus über das thema was mir jezt einfallen würde, nen buch in deutsch könnte da Mexiko nich grad das interese der leser weckt nich alzu oft anzutreffen sein
     
  3. 24. Dezember 2010
    AW: [Suche] Buch über Mexiko/Das Organisierte Verbrechen in Mexiko

    Hillft den auch ein Film
    Dann guck dir Machete an
     
  4. 2. Januar 2011
    AW: [Suche] Buch über Mexiko/Das Organisierte Verbrechen in Mexiko

    es ist zwar ein roman, aber er basiert auf wahren ereignissen:

    Don Winslow - Tage der Toten


    werde es bald anfangen zu lesen, soll ein wirklich gutes (und auch ziemlich hartes) buch sein! schau es dir mal an
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.