Suche bud spencer und terence hill Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von amegisfy, 10. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2010
    Hallo RR.
    Wie der Titel schon sagt , suche ich einen film mit den beiden , an dessen titel ich mich aber nicht mehr erinnere.
    die beiden landen auf ner einsamen insel mit uhreingeborenen und nem japaner der das ende des 2. weltkreigs nicht mitbekommen hat und suchen da nen schatz glaube ich.in der zwischenzeit heitzen die dann noch mit nem panzer über die insel.

    wie hieß der nochmal ???????

    danke schon mal im vorraus.
     
  2. 10. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche bud spencer und terence hill Film

    Der Filmnamen-Such-Thread
    ..

    Ansonsten googel mal mnach allen Budsencer filmen und den Covern -.-'
    Der film hatte n ziemlich auffälliges Cover
     
  3. 10. März 2010
    AW: Suche bud spencer und terence hill Film

    Zwei Asse trumpfen auf

    gehört aber net hierhin Amigo
     
  4. 11. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche bud spencer und terence hill Film



    *closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.