[Suche] bunte Signatur [UPDATE]

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von légionnaire, 1. November 2010 .

  1. 1. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi @ all

    suche seit heute eine neue Signatur, wär geil wenn mir da paar leute paar vorschläge machen könnten?! natürlich bekommt jeder ne BW für seinen versuch und der grafiker meiner finalen Sig wird natürlich in der Signatur verlinkt

    zum inhalt der Sig:

    soll was buntes sportliches sein
    bin fan von: Bayern München, EHC München, BMW M3 GTS, iPhone

    hab ehrlich gesagt keine großen vorstellungen, ich überlass es einfach mal euch, denk ihr habt da mehr ahnung
    wenn ihr fragen habt, fragt mich einfach


    UPDATE:

    also hab mich vorhin mal kurz bissl umgeschaut und folgenden beitrag gefunden: KLICK
    und genau solche signaturen, dieser art suche ich jetzt

    ich weiss hat nicht wirklich was mit bayern usw zu tun aber die gefallen mir einfach, bzw diese art von signatur

    natürlich kann auch gerne jemand versuchen diese art von siganturen mit Bayern etc zu verbinden, das könnte evtl sogar der absolute hit werden. ich hab leider zu wenig vorstellungsvermögen für sowas und zu wenig fantasie

    naja freu mich jetzt auf eure vorschläge, und jeder wird natürlich wieder mit ner BW belohnt


    greetz légionnaire

    Bild

    Bild

    Bild
     
  2. 3. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] bunte sportliche Signatur + evtl. Ava

    Habs in der falschen Auflösung am Anfang bearbeitet....
    ist jetzt ein bisschen verzogen, falles es dich nicht stört und dir es Allgemein gefällt:

    Bild


    Bild

    oder schlicht:

    Bild

    so, jetzt reichts aber :

    Bild
     
  3. 4. November 2010
    AW: [Suche] bunte sportliche Signatur + evtl. Ava

    also die oberen find ich nicht schlecht allerdings nicht so das was ich mir vorgestellt hab bzw kann ich nicht beschreiben was ich mir vorgestellt hab

    meine kritik an deine arbeit: finde die windschutzscheibe etwas seltsamund auch etwas langweilig wie ich finde, sry

    ich schätze deine arbeit trotzdem sehr! vielen dank und BW bekommst du natürlich auch!


    bin eher auf der suche nach was buntem, ich such mal schnell und poste dann n beispiel okay!?



    greetz die Legion


    suche doch was anderes, sollte ich diese nicht bekommen eröffne ich hier wieder!!!



    BITTE Thema nochmal lesen!!! Suche geht weiter! danke
     
  4. 4. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] bunte Signatur [UPDATE]

    habs dir ja schon im chat geschrieben,

    Bild

    bin aber gerade auch noch eine am suchen die cih für jemanden anders gemacht hab, der die aber nich genommen hat... editiers dann hier rein

    EDIT:://

    müsste wohl nur der name geändert werden, muss mal schaun ob ich die psd noch find...

    Bild

    E:://

    hab sie noch gefunden ^^
     
  5. 4. November 2010
    AW: [Suche] bunte Signatur [UPDATE]

    dito

    aber die gefällt mir schon ganz gut

    wahrscheinlich woll ma se am ende beide haha


    greetz
     
  6. 3. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] bunte Signatur [UPDATE]

    So


    Bild


    Bild


    Bild


    Bild


    kannst ja mal sagen ob du da was nimmst. sonst änder ich auch gerne...einfach melden. keep up bro pm!
     
  7. 6. Dezember 2010
    AW: [Suche] bunte Signatur [UPDATE]

    also erstmal danke für deine mühe, jetzt zur kititk

    ich vergleich das ganze mal mit den drei beispielgrafiken ausm topic oben, irgendwie finde ich sind da die farben schöner, deine sehen etwas "stumpf" oder "matt" aus!? oder täusch och mich!?
    ausserdem finde ich sieht es cooler aus wenn die farben in der richtigen reihenfolge sind wie in dem beispiel oben mit dem Baum

    es darf auch gerne den schwerpunkt apple, iPhone etc haben wenn sich das irgendwie realisieren lässt


    naja aber wie gesagt trotzdem vielen dank für deine mühe und wenn du kein bock hast nochmal was zu machen dann versteh ich das und werde mir eins von den vieren aussuchen


    BW hast auf jeden fall schonmal chef



    mfg légionnaire
     
  8. 6. Dezember 2010
    AW: [Suche] bunte Signatur [UPDATE]

    was meinst du damit? hast mir stock+farben reihenfolge lässt sich das gerne realisieren
     
  9. 6. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] bunte Signatur [UPDATE]

    Bild

    das beispiel meinte ich, ich finde die farben hier sind kräftiger und schöner, weisst du jetzt was ich meine?! und farbreihenfolge meinte ich das es eben vom dunklen rot heller wird und dann auf der anderen von hollblau über dunkelblau in lila geht


    greetz légionnaire
     
  10. 6. Dezember 2010
    AW: [Suche] bunte Signatur [UPDATE]

    Ja klar jetzt ist es verständlich. Wenn du mir jetzt noch ein geeignetes Bild hast bastel ich dir gern nochmal was die sucherei nervt halt
     
  11. 8. Dezember 2010
    AW: [Suche] bunte Signatur [UPDATE]

    ja ich würd dir schon was suchen, versteh auch zu gut das die sucherei nervt, aber ich kenn mich leider echt nicht aus und hab kein plan nach was ich da suchen muss das du damit was anfangen kannst


    greetz légionnaire
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.