Suche Business Handy/smartphone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wardriver, 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2008
    Hallo Leute !

    Durch berufliche Neuorientierung brauche ich jetzt n neues Handy !

    Tarif würde der " Max Friends L " werden für 80 im monat mit allen netzen telen frei ( brauch ich, da ich telefonieren werde wie ein weltmeister )
    Da wird es ja wohl die meisten handys * 4 free * geben ! WEnn auch nicht über T-Mobile direkt, aber immernoch über sogenannte " Service Provider "

    Und zwar sollte es haben:
    - Sehr gute Organizer Funktion ( Extrem Wichtig ! )
    - Gute *handlichkeit*
    - Wenns geht noch ne einigermaßen gute Kamera
    - Muss mit Outlook Synchronisieren können b.z.w. das es wirklich 1a funktioniert !

    Ich hatte bis jetzt aufjedenfall Nokia im Auge, weil die ( meiner meinung nach ) die Beste Software machen für die Synchronisation !

    Was habt ihr denn für vorschläge für mich ? Wie gesagt, ist nicht für auf Party, sondern Business !

    Danke schonmal im Vorraus !
     
  2. 1. April 2008
    AW: Suche Business Handy/smartphone

    ich würd dir ein ppc empfehlen und dann ein headset oder ein ohrnstöpsel im ohr, damit du das gerät nicht immer ans ohr halten muss. sonst kriegst noch n tennisarm vom telefonieren^^
    ppc ist halt n guter organizer, den du bestimmt brauchen wirst..
    organizerfunktionen kriegst aber mit nem handy. bei 80 euro im monat kann man sich ruhig mal ein gutes zulegen^^ ich würd n82 sagen. hat den gleichen funktionsumfang wie das n95, ist nur nicht so groß und sieht geiler aus
    und synchronisation mit outlook sollte auch kein problem sein.
    hat ne 5megapixel kamera und zum ersten mal bei nokia einen richtigen blitz (hat das n95 nicht)
    das n95 8gb hat aber einen großen display. ist gut für wordokumente, etc..

    aber wie gesagt, wenn du n richtigen organizer haben willst, dann hol dir n ppc. dann sieht man auch gleich wie ein business-man aus, wenn man da mit nem stylus aufs gerät drückt^^
    die sind allerdings nicht mehr so handlich und habn auch nicht die beste kamera..
    achso die geräte (also die ppcs und handys kannste auch als modem benutzen, damit du auf deinem lappi inet hast)
     
  3. 1. April 2008
    AW: Suche Business Handy/smartphone

    Hab den MDA Touch von T-Mobile und bin sehr zufrieden, hab ihn auf 2*260mhz übertaktet (2 Kerner) und er rennt wie doof, ales dabei, Headset, Ersatzstift usw, Die Synchronisierung mit Vista+Office 08 läuft perfekt.
    Kostet mit Vertrag 1€
     
  4. 1. April 2008
    AW: Suche Business Handy/smartphone

    Ich selbst benutze das MDA Black Pearl von T-Mobile,läuft unter Windows 5.0
    Sollte eigentlich alles das du aufgezählt hast erfüllen.
    Die Kamera hat aber nur 1.3 MP
    PS: Office ist auch drauf
    MfG
     
  5. 1. April 2008
    AW: Suche Business Handy/smartphone

    MDA Touch ist wie gesagt erste Sahne, hab gerade rausgefunden das sogar ohne Tools die Möglichkeit besteht ihn Mobil als Modem zu nutzen mit sehr gutem Speed, sitze gerade in der Bahn DDD

    Gruß
     
  6. 1. April 2008
    AW: Suche Business Handy/smartphone

    So danke schonmal euch allen !

    habe mir den MDA Touch mal angeschaut, und ich muss ehrlich sagen " Der sieht ja einfach nur aus "

    N bisschen Chic muss schon sein.. ! Ich bin ja nicht im Baugewerbe Tätig !

    Was haltet ihr denn von dem LG KS20 ?
    gethandy. de - Ihr Handyshop für Handys ohne Vertrag
     
  7. 2. April 2008
    AW: Suche Business Handy/smartphone

    ks20 ist eigentlich ganz hübsch und auf jeden fall nen guten business handy, da es alles bietet was du willst.
    aber ich würd dir mal das Sony Ericsson p1i ans herz legen. hat ne 3.2mp cam, lange akkulaufzeit, nen touch screen und ne qwertz tastatur (an die gewöhnt man sich sau schnell). außerdem hat es alle geforderten funktionen bezüglich outlook, gute handlichkeit, halt ne gute cam, und nen verdammt guter organizer. schaus dir mal an
     
  8. 2. April 2008
    AW: Suche Business Handy/smartphone

    habe den neusten blackberry zu hause !
    und das teil ist ne wucht ! organizer ist unschlagbar finde ich, ist sehr handlich und überischtlich strukturiert (das menü usw), kannst mit outlook ect eigendlich alles machen, musst einrichten klar !

    also das wäre meine kaufempfehlung! poste nachher noch nen testbericht !
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.