#1 30. November 2007 Hey Hallo Leutz und zwar hätte ich mal wieder eine Anfrage bezüglich eines neuen Avas/Sig und dachte mir ob mir geholfen werden könne und zwar bin ich hin und weg von dem game Call of Duty 4 (was bestimmt auch seeeeehr viele kennen) nungut ich dachte mir vielleicht könnte mir jemand von den Grafikexperten eine Sig/Ava zaubern wo hmm naja entweder n Amerikanischer U.S.M.C. (kurz Soldat =§) vorkommt oder ein Mitglied des S.A.S (wäre col wenn dieser Gasmaske + Helm tragen würde) hmm farben? naja bei dem Amerikanischen können ruhig ich sag jetzt mal "Wüstenfarben" verwendet werden beim S.A.S Teammember können ruhig dunkel und blautöne mit verarbeitet werden und die schrift naja sollte so ungefähr sein wie in meiner Signatur hier unten wenn es bzw nur von eurer seite aus möglich ist versteht sich natürlich so ich hoffe ich habs euch etwas genau beschrieben ich hoffe ihr könnt mir was zaubern bw ist natürlich klar die gibts für jeden der mir was tolles Vorschlägt so danke für aufmerksamkeit mfg óle óle + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Dezember 2007 AW: [Suche] Call of Duty 4 Ava/Sig ehm ok wenigstens etwas aber bitte schau oben wie ich es gerne haben möchte ich meine ich hab es ja hoffentlich gut genug beschrieben naja ich hoffe hier kommt noch ein wenig Nachschub an die Front ^_^ dennoch bw is raus + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Dezember 2007 AW: [Suche] Call of Duty 4 Ava/Sig Hoffe es Gefällt.... Download offline! + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Dezember 2007 AW: [Suche] Call of Duty 4 Ava/Sig jungs bitte möchte doch nur ne ava/sig wie oben beschrieben so schwer? >>>>PUSHHH<<<<< + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Dezember 2007 AW: [Suche] Call of Duty 4 Ava/Sig >push< jungs warum nennt sich der thread "Anfragen"???? is es denn soooooo schwer eine Ava/Sig zu erstellen wie oben beschrieben oder drück ich es falsch aus sry Admins und Mods das ich immer wieder pushe aber sonst kann ich vllt jahre warten mal eine Sig/Ava zu bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Suche] Call of Duty 4 Ava/Sig hab für jemand anderes mal die gemacht...vielleicht gefällt se dir ja.. {img-src: http://i9.tinypic.com/73af75w.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. Dezember 2007 AW: [Suche] Call of Duty 4 Ava/Sig hmmm sieht schon besser aus kannste da noch iwie meinen namen cool rein bringen und ein Ava mitn S.A.S. typ erstellen wenns geht? + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. Dezember 2007 AW: [Suche] Call of Duty 4 Ava/Sig jup mach ich..^^ gute nacht..Oo.. + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. Dezember 2007 AW: [Suche] Call of Duty 4 Ava/Sig gerade gestern wurde was gmeahct und du pusht schon wieder oO Warte bis seine Sig fertig ist und push iner woche wieder ^^ Nicht jedes mal -.- + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Suche] Call of Duty 4 Ava/Sig hab kein wirklich schicken ava hingekriegt... aber hier die sig... {img-src: http://i9.tinypic.com/6to4pp4.jpg} mfg AbuZ + Multi-Zitat Zitieren