Suche Camara für semiprofessionelle Hobbifotographi

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BigJim87, 12. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2008
    Hi @all:

    Ich würde ganz gerne mir die Zeit ein bisl mit Digitalater Fotographi vertreiben und dabei auch gleich ein bisl mit Photoshop arbeiten.... so ein bisl salfmade Photograf.
    Allerdings fehlt mir noch eine gute Hobbi Camara...
    Also sie sollte einen optischen Bildstabilisator haben, mind. 7 Megapixel und einen guten Chip. Optischer Zoom sollte so ab 10 fach aufwerts sein...
    Es soll sone semiprofesionelle sein... für einsteiger eben, aber soll schon gut sein, damit ich gute scharfe, nicht verwackelte Bilder machen kann...
    Preistechnisch sollte sie sich so im Bereich um die 200 - 250€ bewegen..

    Vielen dank für eure Hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2008
    AW: Suche Camara für semiprofessionelle Hobbifotographi

    Guten Morgen Big Jim...
    meiner Meinung nach ist es bei solchen Fragen immer relativ schwer eine konkrete Kamera bzw. ein Modell zu empfehlen. Ich würde dich in dem Fall auf eine aktuelle "Topliste" verweisen, aus der du dann das Modell wählen könntest, das am besten zu dir passt.
    Eine solche Liste, wäre zum Beispiel die Bestenliste auf Chip.de. Dort findest du zu den meisten Modellen auch Preisangaben und Tests.
    Hoffe das hilft dir weiter.
    Lg
    Sammy
     
  4. #3 12. Dezember 2008
    AW: Suche Camara für semiprofessionelle Hobbifotographi

    Moved to Multimedia & Elektronik
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Camara semiprofessionelle Hobbifotographi
  1. Digitalcamara kaufen

    BigJim87 , 8. Dezember 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    151