suche camcorder für MAX 250€

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von NoLimits, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Februar 2008
    hey,
    ich suche einen guten camcorder für allerhöchsten 250€... eher jedoch 200!
    könnt ihr mir da was empfehlen?
    preis/leistung sollte da top sein!
    danke schonmal!
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: suche camcorder für MAX 250€

    Oje.... was gutes kannst du für 200 - 250,-€ nicht erwarten. (da geht es ab 800,-€ los)

    Aber schau mal bei Canon, die haben einigermaßen brauchbare Geräte in dieser Preisklasse.


    Gruß

    Kamikaze
     
  3. 1. März 2008
    AW: suche camcorder für MAX 250€

    ich könnte dir empfehlen zu warten bis vll einer bei aldi oder lidl angeboten wird...is dann so bei 200-300€...preis leistung stimmt dan auf alle fälle...kannst aba dann keine sonderfunktionen erwarten
     
  4. 1. März 2008
    AW: suche camcorder für MAX 250€

    Also ich hab einen von Samsung mit Tasche und Kabel 270€, ist sicher nicht das highend Teil aber die Quali ist recht gut, ist eine mini- DV Cam.

    Model: VP-D371

    Hat sogar einen wie ich finde guten 34x Optischen Zoom

    Ok ist wohl schon wieder billiger geworden... Ist ja auch schon ein paar monate her


    Vielleicht wäre der Hier noch was für dich

    Sony DCR-HC37 Camcorder (miniDV, 40-fach opt. Zoom, 2,5" Display)
     
  5. 1. März 2008
    AW: suche camcorder für MAX 250€

    Also der würde etwa passen, hat nen relativ guten optischen Zoom, nen(leider nur elektronischen) Bildstabilisator und naja 640x480 Videoauflösung(für Youtube usw. ist das eh mehr als ausreichend).
    Panasonic SDR-S10EG-K
    Panasonic SDR-S10 schwarz Preisvergleich | Geizhals EU
    2GB SD Karte ist auch dabei, also da kannst dann auch schon bisschen was aufnehmen.

    Ich hab absichtlich nur nach Markenware ausschau gehalten, noname Camcorder würd ich mir nicht kaufen und den ALDI/LIDL Schrott find ich auch Schei*e!

    Gib den Name mal bei Youtube ein, findest vll. Samplevideos und Previews.
     
  6. 1. März 2008
    AW: suche camcorder für MAX 250€

    ist ja schön und gut aber wieso keine MiniDV? Hat doch viel mehr Speicher und bessere Quali wie dieses Mpeg 2 Gedöns ^^
    10 Facher Zoom ist ja auch nicht gerade der hit, also Junge hol dir lieber die Sony oder die Samsung, die Samsung ist sogar billiger und die Sony ein paar Euros teurer, aber beide um Welten besser.

    naja ist meine Meinung, sieht hier wohl jeder anderes
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.