Suche Chinesischen Übersetzer ;) (nur paar Sätze)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Playmaker3, 6. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2009
    Heyho Community,

    Ich suche jemanden der mir kurz ein paar Sätze von Deutsch auf Chinesisch übersetzen könnte.

    Ich Liebe Dich über alles, möchte dich nie verlieren, du bist mein ein und alles. für mich bist du das hübscheste/bestaussehenste mädchen, dass ich je getroffen habe. bitte verlass mich nie, denn ich kann ohne dich nicht leben.

    (lasst mich inruhe ich liebe sie <3) muss nicht genau so übersetzt werden wie im deutschen, hauptsache der sinn ist derselbe .

    soll für eine SMS sein

    BW ist ehrensache

    Vielen dank im voraus
     
  2. 6. April 2009
    AW: Suche Chinesischen Übersetzer (nur paar Sätze)

    Jo also ich bin chinese aber das wird schwer sein nur auf lautschrift zu übersetzen weil dann kann sie es womöglich nicht entziffern^^ aber eine kleine nette gehste ist 520 das heist wo er ling und das hört sich ähnlich an wie das chinesische wo ai ni ( ich liebe dich) ansonsten .

    Ich Liebe Dich über alles ( wo hen ai ni ), möchte dich nie verlieren ( wo bu yao shi qu ni), du bist mein ein und alles( ni shi wo wei yi de) .
    für mich bist du das hübscheste/bestaussehenste mädchen, dass ich je getroffen habe.
    xD muss das wirklih sein? ich glaub kaum dass deine freundin nur aufs aussehen reduziert werden will -.-
    dui wo lai shuo ni shi shi jie shang zui mei de nü ren.

    bitte verlass mich nie, denn ich kann ohne dich nicht leben.

    bu yao li kai wo, yin wei wo mei you ni jiu bu neng huo le.

    Wie alt seid ihr eigentlich wenn ich das mal wissen dürfte ^^
     
  3. 6. April 2009
    AW: Suche Chinesischen Übersetzer (nur paar Sätze)

    我爱你的一切,让你永远不会失去,你是我的一个和所有。对我来说你是最漂亮的姑娘,我做过的。请永远不会离开我,因为我绝对不能放弃的你。

    google übersetzer viel spaß beim sms schreiben xD
     
  4. 6. April 2009
    AW: Suche Chinesischen Übersetzer (nur paar Sätze)

    cool danke sturmflut und mr jack

    fettes thx.

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.