Suche Chucks

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raZoR1211, 19. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2009
    Liebe RR Gemeinde ,
    Ich habe ein Problem undzwar suche ich verzweifelt einen deutschen Online-Shop der Converse Chuck Taylor Double Upper Hi Top Shoes Black/White 10 im Sortiment hat.
    Ich habe nur us shops gefunden oder deutsche shops wo es die Schuhe nicht in der Farbe gab.
    Danke im vorraus
     
  2. 19. April 2009
    AW: Suche Chucks

    Wenn deine Eltern oder ud selbst eine METRO karte besitzen dann schau dort vorbei, dort hats jeden Monat haufenweise Chuks, kaufe meine auch dort für den hammer Preis von 38€. Und die sind auch 100%ig original, nichts gefaktes
     
  3. 19. April 2009
    AW: Suche Chucks

    War in der Metro morgeny um 6 und die haben da nur standard Chucks und gewöhnliche Farben wie Grau, weiß, rot ... Also da wirste so "Spezielle" nicht finden.
     
  4. 19. April 2009
    AW: Suche Chucks

    also ich war da vor 2monaten zuletzt und habe mir die schwartz/weißen chucks geholt, und daneben/dahinter und unten drunter standen noch haufenweise chucks, die einen waren gold, die anderen hatten totenköpfe drauf, die einen blumen hin und her alles mögliche.

    wenn das aber so ist dann würd ich lieber warten vielleicht kriegen sie ja wieder haufenweise chucks rein weil die werden wirklich sehr gut verkauft.
     
  5. 19. April 2009
    AW: Suche Chucks

    hey, in schwarz/weiß hab ich sie leider nich gefunden, aber in nem vintage-look. sehn auch ganz cool aus finde ich, vllt gefallen sie dir ja auch. da gibts übrigens auch noch massig andere chucks.

    http://www.sportsprofi.de/Lifestyle/Converse-Chucks-108588-CT-DBL-Upper-Vintage--3116054.html
     
  6. 19. April 2009
    AW: Suche Chucks

    wenn du nähe dortmund wohnst, emphle ich dir bullet schop, brück straße , dortmund...
    da findest du jede farbe, jede sorte chucks, kostet 11,90 e, bruder alles gleich, material,herkunft, lieber hole ich mir 6 stück, verschiedene farben, anstatt eine für 80 euro bei footlocker oder bei anderm...
    nur eine emphelung....
    da sind noch vieel,coole andere sachen, wirst staunen, billi und guut....
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.