#1 15. November 2007 Hallo Leute, ich bräuchte einen guten Cisco Router Simulator. hab zwar schon welche via [G][/G] gefunden, allerdings sind die sehr primitiv gewesen und konnten nichts. vlt habt ihr ein Tipp für mich. Greetz, Strava
#2 15. November 2007 AW: Suche "Cisco Router Simulation" Packet Tracer, aktuelle Version ist 4.1. Arbeiten wir auch mit.
#5 16. November 2007 AW: Suche "Cisco Router Simulation" <3 google. Download Packet Tracer - Google-Suche Erster Link und vuolà, ein Download Link. Musst dich im Forum registrieren.. Vierter oder Fünfter Link: http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20071019014341AA8KYz1
#6 17. November 2007 AW: Suche "Cisco Router Simulation" nimm doch packet tracer 4.1 ist doch eigentlich das beste für e netzwerk simulation...ist eigentlich auch das einzige das ich kenn^^ in meiner schule benutzen alle packet tracer, ich denke es ist auch ein einfaches programm..
#7 17. November 2007 AW: Suche "Cisco Router Simulation" des auf rapidshare ist nicht mehr on. ich suche nen direkten d-load link für paket-tracer, ohne reg oder sowas. aber bitte kein spam mit link auf googlestartseite oä.
#8 20. November 2007 AW: Suche "Cisco Router Simulation" hat sich erledigt, hab eins vonnem kumpel bekomme.