[Suche] Clan für ut04 (unreal tournament)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Double-X, 12. Februar 2008 .

  1. 12. Februar 2008
    Clan für ut04 (unreal tournament)

    JO der titel sagts, ich suche nen klienen Clan für Ut04, am besten wenn ihr nen eigenen server zum üben und für wars habt, ich spiel vllt 3-4 mal die woche, schon seit ca 1,5 jahren^^
    also wäre nett wenn jemand was hat bzw mich aufnehmen würde, ich könnte bei deisgn-fragen helfen und Bw ist auch immmer da xD

    XX
     
  2. 14. Februar 2008
    AW: Clan für ut04 (unreal tournament)

    unser ut clan sucht noch member
    haben auch ein server
    schreib ne pm oder geh einfach auf: No-Control - Home
    Co-Leader würd auch noch gesucht...
    wenn du keine intresse hast isses auch egal :]

    MFG
    Darkstar.
     
  3. 14. Februar 2008
    AW: Clan für ut04 (unreal tournament)

    juhu, wnen ihr nen eigenen server habt, ists was anderes^^ bin natürlich dabei^^
    wer noch mehr angebote hat, immer her damit
     
  4. 15. Februar 2008
    AW: Clan für ut04 (unreal tournament)

    ip kann ich dir ja sonst mal schicken ( is aber nicht viel drauf los in letzter zeit )
     
  5. 19. Februar 2008
    AW: Clan für ut04 (unreal tournament)

    hmm ich will mich der suche nach membern zwar nocht anschließen, aber wir würden noch squads/member in UT04 suchen, server haben wir leider noch nicht, aber es lässt sich alles regeln!!!

    http://xdc-clan.at

    meldet dich doch mal!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.