[Suche] Clan für Warrock oder COD4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mrt2006, 12. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2007
    Clan für Warrock oder COD4

    Hi also erstmal weiß ich nicht ob ich das jetzt richtig reingestellt habe, wenn nicht dann bitte moven!

    also wie gesagt ich suche eine Clan für Warrock und COD4. Der clan sollte nicht aus zwei membern bestehen und das durchschnittsalter sollte ncht unbedingt bei 14 liegen =)

    Wär cool wenn derjeniger bei COD4 nen private Server hat, da ich das Game nicht original habe :bulle:
    Bei warrock ist es ja egal ^^

    Ähm ja weitere Anforderungen wären nur TS und nette member...
    meine Fähigkeiten:

    - nett
    - teamfähig
    - spiele cod seit dem ersten erscheinen
    - habe fast jeden tag ab 18.00 Uhr zeit
    - hab ts ^^
    - und ich bin agagiert ^^

    also einfach bei interesse melden per pm

    greeze mrt2006
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.