[Suche] Clan //

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von superstar, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2007
    Clan //

    Hallihallo liebe Gemeinde!

    ich hoffe einfach mal, ich bin hier richtig!
    Wenn nein, sorry, verschieben!

    Und zwar suche ich mit nem Freund zusammen einen Clan, der auch was taugt!!

    Ganz wichtig :

    >> AKTIV!
    >>MIDDLE-SKILL
    >>SERVER
    >>wenn möglich Sponsor!
    >>Freundlich Team
    >> TEAMPLAY = PERFECT!

    _

    Zu meiner Person,

    Ich bin 17 jahre alt und spiele seit knapp 2 1/2 jahren AKTIV Counter Strike! Angefangen mit 1.0 aber warn auch nur paar wochen ... Heute darf ich von mir behaupten, ich bin MIDDLE-SKILL und vermeide es, auf Public zu daddeln, liebe vernünftiges Teamplay und guuute guuute Mates, die mir auch mal den ***** retten!!!! :>
    Spiele auch aktiv ESL

    _

    Mein Kollege ist ebenfalls 17 und spielt auchs chon extrem lange aktiv cs ... er ist ebenfalls MIDDLE, nur hat er manchmal kleiner probleme, da er ISDN hat ... !!! ABER !!! Wenn man Jahre lang mit ISDN spielt, weiss man, wie man damit umzugehen hat ... er laagt nicht, hat nen Ping von 70 - 90 ... halt vernünftig eingestellt ... er hält genau so wie ich viel von guten Teamplay und freundliche Mates ...
    FESTEN Spuad und Teilnahme an großen Organisationen sind auch drin ... muss halt aber erst alles aufgebaut werden!

    _
    KEINE LOW-SKILLED PLAYER MELDEN!!!!

    Bitte wirklich min. mid

    Einfach PN an mich!!!
    _
    greetz superstar
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Clan //

    Am besten nutzt du das ESL Forum da wirst du 100 prozentig fündig da sind immer Clans auf Suche! Hier wirst bestimmt nicht fündig ..
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Clan //

    jop da muss ich 3ndg3gn3r, da wirst du innerhalb von 2 tagen (spätetstens) fündig...da wirst du erstaund sein wie schnell das geht also guck besser da....und finde das man dazu auch mal so nen haupt thread macht wo einfach steht Clan anfragen im Clan und Gameserver forum...ist meine meinung oder direkt in das ESL froum verweisst ^^....hier auch gleih mal der link esl forum (Clan und Member suche)
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Clan //

    Joah da habe ich auch meinen alten clan gefunden jetzt muss ich mich leider wieda da umsehen
    Naja egal vllt sieht man sich ja

    Haunse rein
    ****a122
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.