[Suche] clanpage umsonst....

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von A.Reynolds, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2007
    clanpage umsonst....

    hiho
    ich habe mal ne frage ein freund von mir will sich nen clan erstellen also sich ein selbst
    machen aber er hat nen prob. er will nix für eine page ausgeben denn er bezahlt schon sehr viel
    geld für sein server ^^ naja und meine fage ist weiß einer von euch woher er sowas bekommen kann =s `?
    ich hatte für ihn schon gesucht aber nix gefunden.
    also eine BW wäre drin!!

    mfg
    A.Reynolds
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: clanpage umsonst....

    Entweder du suchst dir einen, der dir ein eigenes Template kostenlos macht oder ihr besorg euch ein kostenloses Clan Script wie es sie ja wie Sand am Meer gibt und verwendet ein konstenloses Free Template... Das ist eure entscheidung
    Wenn ihr nen Server hab sollte es ja kein Problem sein auch an Webspace zu kommen Wenn net sucht ihr euch einfach irgendeinen guten Freehoster und klebt euch so ne Free Domain druf

    Greetz
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: clanpage umsonst....

    Er kann sich webspell (webSPELL.org CMS » Free Content Management System) laden.

    Das ist ein Clanpage-script das er halt auf seinem Webspace (den er bei Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP kostenlos erstellen kann) installiert, Designs gibt es auf Chillys World: Webdesign addicted.

    //EDIT: achja, er kann sich dann auf Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail eine domain machen die dann automatisch auf den webspace leitet.

    (zB join the Rulez of fear)
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: clanpage umsonst....

    jopp genau auf Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail und dann z.b. Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail heißt die page und dann kannste noch z.B. auf clan7.de - Kostenlose, professionelle Homepages für Clans! Finde Deinen Clan oder gründe einen in wenigen Sekunden! und dann musst du dich da regestrieren und dann haste da schon fertige templates wie es bei dem ersten schon gesagt wurde hoffe mein beitrag konnte weiterhelfen

    PS: falls es noch fragen gibst dann schick mir einfach ne private nachricht
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: clanpage umsonst....

    kennt jemand wo ich das schon kostenlos herbekomme und schon eingerichtet ?
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: clanpage umsonst....

    ich würd dir wie tauran clan7.de - Kostenlose, professionelle Homepages für Clans! Finde Deinen Clan oder gründe einen in wenigen Sekunden! empfehlen da kannst du auch ein eigenes design uppen und somit die seite selbst bestimmen. ansonsten ist c4f immer erreichbar und halt kostenlos
     
  7. 8. Januar 2007
    AW: clanpage umsonst....

    das weiß ich auch aber ne clanpage die kostenlos ist und schon eingerichtet wäre ganz tight !!
     
  8. 8. Januar 2007
    AW: clanpage umsonst....

    Jo free webspace bei z.B funpic.de holen und dann einfach webspell rauf schmeissen, ist alles selbsterklärend, dann holste dir noch ein ordentliches freetemplate bei http://esportive.s12.compi-tec.de/

    und dann haste ne anständige clanpage die alles drum und dran hat!!
     
  9. 8. Januar 2007
    AW: clanpage umsonst....

    Ja schreib mich an, dann richte ich euch das alles ein, aber nur wenn du willst

    Einfach PM ---> Me

    Mfg ChRiZzO
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.