[Suche] Clanpage

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PlexXx_62, 7. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2008
    Clanpage

    Hallo RR-Community,

    ich möchte ein clan eröffnen und such ein clanpage. Ich suche keine fertige teamplates.
    wer inresse hat, kann sich bei mir melden.

    icq: 330693806
     
  2. 17. April 2008
    AW: Clanpage

    Was genaueres haste dir den Vorgestellt?

    Für welches Spiel soll den die Page sein?

    Nähere Infos wären n!
     
  3. 17. April 2008
    AW: Clanpage

    Pages an Sich sind ziemlich teuer. Was besseres als ne "Standardpage"(Webspell und fertige Designs) wirst du kaum kriegen wenn du keine Kontakte, bzw. Freunde hast die sowas können.

    Als ich vor einem Jahr noch Mitherrscher des Channels #Spielersuche im Quakenet war, haben wir gut 1000€ für eine Page bezahlt (Die aber natürlich durch Sponsoren finanziert wurden )

    Greets, deazy
     
  4. 17. April 2008
    AW: Clanpage

    du meinst wohl 100€ tausend waeren ein wenig(!) uz uebertrieben
    und @threaderstell0r: einfach mal bei deviantart umschauen, da finden sichgenuegend designer, allerdings hat qualitaet auch seinen preis.

    100€ sind schon drin
     
  5. 17. April 2008
    AW: Clanpage

    sp!xX, es waren etwas über 1000(Tausend) Euro, wie gesagt im professionellen Bereich sind diese Summen das Minimum. Wenn du dir z.B. die Seite ESL: Welcome To ESL - ESL - The eSports League anschaust, dort wurde bisher mehr als 100.000(Hunderttausend) Euro reingesteckt
     
  6. 19. April 2008
    AW: Clanpage

    Es geht um ein Multigaming Clan. SPonsoren bestehen schon, spieler auch bloß wir haben noch keine ordentliche Page.

    ich hab mir so was vorgestellt: http://www.chillys-world.de/portfolio/preview/game_aholix/index.html
     
  7. 20. April 2008
    AW: Clanpage

    ~250€ ca. sollte diese Page kosten, sofern sie neu erstellt und nicht kopiert wird ;D
     
  8. 20. April 2008
    AW: Clanpage

    Hmmm..wenn ich mich mal einmischen darf..
    An Deazyboi: PlexXx_62 will eine Homepage für seinen Clan..und da hilfst du ihm glaub ich nicht weiter; mit deinen Antworten, wie viel die Hp kosten wird!!

    Aber PlexXx_62 solltest dir doch überlegen ob du auch mit ner fertigen Teamplates dich abfinden kannst!

    mfg Tobbe
     
  9. 20. April 2008
    AW: Clanpage

    Naja ich finde schon

    Solche Pages kriegt man nicht hinterhergeschmissen, also nicht sowas wie Clanpages4free.de oder so... Wenn er was ordentliches haben möchte und sagt das Sponsoren vorhanden sind, find ich es schon wichtig ihn zu informieren was sowas überhaupt kostet und was er dafür ausgeben darf.

    Greets.
     
  10. 22. April 2008
    AW: Clanpage

    ne bessere frage ist mal ob PlexXx_62 überhaupt geld ausgeben will oder wieviel er ausgeben will
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.