Suche CMS = fertige PHP Board mit HP

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReMiX, 24. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2009
    AW: Suche CMS = fertige PHP Board mit HP

    wie meinst du das, dass dir bei joomla die styles nicht gefallen?

    du kannst dich ja mal auf verschiedenen template seiten umsehen. gibt für joomla, das grösste system seiner art, sicherlich ein paar zentausend templates, die auch völlig frei sind.

    joomla ist nicht nur copy and paste, mit ein wenig können ist da relativ schnell was umgebaut oder gar neu gemacht.
     
  2. 24. November 2009
    AW: Suche CMS = fertige PHP Board mit HP

    Naja die templaes wo ich gefunden habe , gefallen mri nciht ich brauche dunke templattes und nicht grüne rote oder so eher schwarz ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.