Suche CMS = fertige PHP Board mit HP

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReMiX, 24. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    PHP:
     Suche da ein altes Design [/ URL ]

    Kann mir jdm weiterhelfen Was kennt irh für seiten  in wie weit darf man  die  templates ändern ?
    Bei Joomla gefallen mri  die  styles nicht  ^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. November 2009
    AW: Suche CMS = fertige PHP Board mit HP

    wie meinst du das, dass dir bei joomla die styles nicht gefallen?

    du kannst dich ja mal auf verschiedenen template seiten umsehen. gibt für joomla, das grösste system seiner art, sicherlich ein paar zentausend templates, die auch völlig frei sind.

    joomla ist nicht nur copy and paste, mit ein wenig können ist da relativ schnell was umgebaut oder gar neu gemacht.
     
  4. #3 24. November 2009
    AW: Suche CMS = fertige PHP Board mit HP

    Naja die templaes wo ich gefunden habe , gefallen mri nciht ich brauche dunke templattes und nicht grüne rote oder so eher schwarz ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CMS fertige PHP
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.074
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.627
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.773
  4. CMS für Bilder, Fotografie

    Thecell , 26. August 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.271
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.107