[Suche]Cod5 Header für Funclan

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von firstjoe, 19. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2008
    Moin ihr Pixelschubser,

    ich suche jemanden der mir nen simplen aber schicken Header für nen Forum machen kann

    {bild-down: http://diebodenseekrieger.de/65567033_0c30f7d532.jpg}


    Ich würde gerne dieses Bild als Header haben, dabei sollte noch irgendwo "Hessische Ballerbude" stehen...

    Danke schonmal im vorraus, bw ist auf jedenfall drin
     
  2. 19. November 2008
    AW: [Suche]Cod5 Header für Funclan

    welche größe soll der header denn haben ?
     
  3. 19. November 2008
    AW: [Suche]Cod5 Header für Funclan

    hab mal gesucht... 1280x534 pixel ist da wohl ein standard Hoffe die angabe langt dir
     
  4. 19. November 2008
    AW: [Suche]Cod5 Header für Funclan

    hast du noch genauere vorstellungen ? z.B soldaten mit im header ? falls ja wären bilder nicht schelcht die ich einarbeiten könnte.. und die farben evtl ?
     
  5. 19. November 2008
    AW: [Suche]Cod5 Header für Funclan

    Ein Forum Header der mit einer größe von 1280x534 Pixeln? Bist du dir da sicher?
    Ich habe noch nie so ein riesen Header gesehen... das is ja größer als die Auflösung
    bei manch älteren Röhren Bildschirmen .

    Schreib am besten hier den Link zum Forum rein... oder klick nochmal aufden jetzigen Header
    bei dir im Forum mit rechtsklick und schau dir nochmal die Eigenschaften an und sag Bescheid
    welche größer er hat... ich bezweifle das der 1280x534 Pixel groß ist .
     
  6. 19. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche]Cod5 Header für Funclan

    Nein ich bin mir da nicht sicher

    Das Forum steht noch nicht, da ich gerade probleme mit meiner Lizenz bzw dem Zugang dazu habe. Der Header wird das Wbb3 schmücken, ich denke da ist alles sehr einheitlich.

    Nach einem passenden soldaten-bild habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden. Am besten wäre es natürlich wenn mehrere call of duty soldaten nebeneinander eine crowed bilden würden.

    Farben eher dunkel gehalten

    Werde wohl diesen Stil verwenden:

    {bild-down: http://community.woltlab.com/db/index.php?page=Attachment&attachmentID=22567&h=7fdd6e9ddeb03714ea393362e210f38e4334c122}



    edit: Wenn du hier von irgendwas gebrauchen kannst?:

    2mxehkz.jpg
    {img-src: //i31.tinypic.com/2mxehkz.jpg}


    evtl ab dem schriftzug nach obend gehen
     
  7. 19. November 2008
    AW: [Suche]Cod5 Header für Funclan

    laut deines screens dürfte der header max nur 1020x159 sein
    das bild ist sehr unvorteilhaft da es eine zugeringe auflösung hat evtl was besseres da ?
     
  8. 19. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Suche]Cod5 Header für Funclan

    callofduty5_06.jpg
    {img-src: //www.psu.com/media/callofduty5_06.jpg}
    hoffe du kannst damit was anfangen... ansonsten einfach noch mal bescheid geben

    Ist halt sehr schwer gute pics zu bekommen die nicht ingame sind und auch keine wasserzeichen haben^^

    Ich bedanke mich auf jedenfall schonmal vorab für deine bisherigen bemühungen. Bw bekommst du auf jedenfall schonmal, ob du mir was bastelst oder nicht bleibt natürlich dir überlassen.
     
  9. 19. November 2008
    AW: [Suche]Cod5 Header für Funclan

    es ist echt schwer für cod 5 was zu finden aber evtl so ?

    http://img156.imageshack.us/img156/1393/cod5op0.jpg
     
  10. 19. November 2008
    AW: [Suche]Cod5 Header für Funclan

    GEnail

    Wahnsinn werd mal schaun das ich für dich noch ein paar bws organisiere Ist so wie ich mir das vorgestellt habe, auch der font ist extrem gut gewählt.

    Vielen dank!
     
  11. 19. November 2008
    AW: [Suche]Cod5 Header für Funclan

    dankeschön
    wäre nett wenn du mir mal die seite schicken könntest damit ich das mal live sehe wie es ausschaut bzw nen screen wenn du den eingefügt hast
     
  12. 19. November 2008
    AW: [Suche]Cod5 Header für Funclan

    Mach ich sobald ich wieder an meine WBB Lizenz komme Denke in 1-2 Tagen wird es dann stehen!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.