[Suche] Codec für Media player Avi format

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Niknac, 29. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2006
    Hi leute ich kann deit 3 Tagen meine videos net mehr gucken, auf grund eines Codec fehlers in all meinen Programmen, egal ob Media player Winamp oder Power DVD.
    kann mir jemand helfen wäre echt nett vielen Dank
    MfG Nik ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2006
  4. #3 29. Oktober 2006
    AW: [Suche] Codec für Media player Avi format

    probier mal einfach divx neuzu installieren oder installier dir divx-codec-PRO....dann sollte es normal wieder laufen.....falls das nicht klappt schilder deinen fehler mal genauer :p

    mfg TraiN

    ps:falls ich dir helfen konnte bitte ich um eine nette bewertung ;) (damit ich auch irgenwann mal in den ug kommen ;) )
     
  5. #4 29. Oktober 2006
    AW: [Suche] Codec für Media player Avi format

    einfach den neuesten codec von divix runterladen und schon funzt es wieder
    oder den all in one von hier

    Codec Pack All in One - Download

    saugen! mfg soop....
     
  6. #5 29. Oktober 2006
    AW: [Suche] Codec für Media player Avi format

    ich rate allen von codecpacks ab... lieber den codec einzeln installieren... damit müllt ihr nur alles zu..

    ps: einfach neuesten divx player installieren und dann kannst avi auch mitm mp gucken..

    mfg
     
  7. #6 29. Oktober 2006
    AW: [Suche] Codec für Media player Avi format

    Am besten ffdshow installieren, der kann eigentlich jedes format decodieren und müllt das system nicht zu oder sonstwas...
    http://download.freenet.de/archiv_f/ffdshow_mpeg-4_video_decoder_5073.html

    Ansonsten lade dir den VLC Media player oder den Media player Classic, die spielen eigentlich fast jedes format dank integrierten codecs ab
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...