Suche codecs für WMP11

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von G_Stylez, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2007
    hi ich will gerne das ich bei Windows media Player 11 auch dateien wie
    mp4.
    aac.
    u.s.w.
    aber mir fehlen die codecs
    wo kann ich die mir besorgen?
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: Suche codecs für WMP11

    http://www.free-codecs.com/download/Combined_Community_Codec_Pack.htm

    einmal installieren und du bist rundum gut versorgt
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: Suche codecs für WMP11

    lad dir einfach divx runter. kannste hier runterladen www.chip.de . du muss einfach auf suchen und dann divx eingeben dann kommt das neuste divx und dann einfach runterladen und installieren
     
  4. 26. Januar 2007
    AW: Suche codecs für WMP11

    ich hab mal bei der seite nachgeschaut aber fand nichts und mit divx schon gar nichts. wer kann mir ein codec pack empfehlen oder ne seite geben wo ich die dann sofort runterlade
     
  5. 26. Januar 2007
    AW: Suche codecs für WMP11

    Hier lad dir einfach das K-lite codec pack runter
    hier ist der link dazu
    wenn du das hast kannst du eigentlioch alles abspielen

    http://download.pchome.de/it/local-download.php?SID=2135&DID=1&TID=4771178368223


    bewertung wär nett^^
     
  6. 26. Januar 2007
    AW: Suche codecs für WMP11

    bei DivX sind eientlich alle codecs dabei. also bei mir kann ich mp4 und so abspielen
     
  7. 26. Januar 2007
    AW: Suche codecs für WMP11

    also anstatt dir divx ruunterzuladen würd ich VLC media player runterladen da es viel handlicher ist und nicht so viel speicher verbraucht


    aber lad dir einfach das program runter was ich dir geschickt habe dann klappt das schon auch mit windows media player
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.