Suche Coder Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von nardis, 29. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2006
    ich code einzelne seiten, für wenig geld, aber ganze homepagen is dann doch zuviel und ohne bezahlung erst garnicht.. würde dir raten uns mehr informationen zu geben

    gruß Inu
     
  2. 19. Mai 2006
    RE: Suche Coder

    Ohne mehr Informationen geht nix!
    Was bietest du als gegenleistung? Geld? Wie viel?
    Wie sieht das Design aus.
    Wie viele Seiten?
    Was muss gecodet werden?
    usw...

    mfg r90
     
  3. 21. Mai 2006
    Stell mal ein Preview hier rein vielleicht code ich es dir .. (Je nach Aufwand)
     
  4. 21. Mai 2006
    Ach, lass das mal lieber

    Coder findest du in meiner Signatur.
     
  5. 22. Mai 2006
    er meint php...
    schätze ich mal
    ist eben extrem info mangel hier...

    //Edit
    sry sind ja im design forum also doch ^^
     
  6. 22. Mai 2006
    was soll gecodet werden ?
    mit was ?
    wie schaut das design aus ?
    der aufwand ?

    ggl ?



    no infos, no offer
     
  7. 22. Mai 2006
    anstatt hier rein zu posten, hätte jetzt fast jeder von euch auch ne PM schreiben können und die Infos dort kriegen können... ^^

    sry4ot
     
  8. 22. Mai 2006
    Was hat das hier eigentlich mit Design zu tun ? Wenn
    ich was Suche gehe ich lieber in eine Section die dazu passt
     
  9. 22. Mai 2006
    Ich habe ihm ne PN geschrieben...

    Der ist zwar immer Online, aber hat die noch garnicht gelesen. Genauso wie diesen Tread hier, sonst hätte er ja sicher was geschrieben.
     
  10. 22. Juni 2006
    Suche Coder!

    Ich suche einen guten und zuverlässigen Coder für eine Mutligaming Clan Homepage. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet gebt eure icq per PM an mich! oder so!
     
  11. 8. Juli 2006
    Suche Coder

    Hoi!

    Also, ich habe hier ein Design, welches aber noch nicht gecoded/gesliced worden ist, ich selber bin kläglich dran gescheitert

    Deswegen habe ich beschloßen professionelle Hilfe zu beziehen, von euch =)

    Also, es handelt sich um eine Clan.Hp, also nichts großes und das ganze sollte für Webspell angepasst werden

    OK, hier mal die Vorschau:

    <- *Klick mich hart!* ->

    Als GGL kann ich leider nicht viel bieten ... Werbung natürlich, aber finanziell....könnte schwierig werden

    Naja, kann man ja noch besprechen, also ich wäre sehr nett, wenn sich jemand finden würde

    Falls Interesse bsteht -> PM me, oder ICQ/MSN (beides im Profil )

    THX!
     
  12. 8. Juli 2006
    =) also ich könnts dir an webspell anpassen, wenn du mir als kleine ggl einen Banner von unserer site auf die dann drauf machst

    PS: Hast ja schon n TS Server von uns .

    *Write to me per PN*
     
  13. 9. August 2006
    Suche Coder

    Hi ihr Coder

    #Homezone-Feeling Online Gaming Since 2006 braucht eure hilfe !

    und zwar soll ein völlig neuer Code / umgeänderter Code her da der alte 0815 ist und zu nichts zu gebrauchen ! !

    wer intresse hat dem clan als Coder zu joinen kann mich via icq erreichen oder einfach das Gute alte PN system nutzen ! ! !



    10er gibts natürlich auch für jeden der mithilft !
     
  14. 10. August 2006
    was mein Vorposter vielleicht etwas brachial wiedergab, aber der wahrheit entspricht. So ein Clan_CMS komlett neu zu coden ist eine rieeeesige arbeit und von ein,2 personen fast nicht möglich ( außer die jenigen haben extrem viel zeit ! ) An einem normalen CMS sitzen vllt 10-20 leutz und wollen auch bezahlt werden ( nunja nich immer aber oft ^^ ) und daher wird dir hier im Board wohl keiner nur für einen 10er so etwas basteln. Guck dir doch einfach mal ein anderes CMS an, es gibt massig CMS von denen du auswählen kannst, da wirst du bestimmt fündig.


    greetz
     
  15. 10. August 2006
    andere frage:

    wo liehgt dein problem auf den ersten blick habt ihr doch alles...

    und zum thema coder:

    also das wird keiner machen

    entweder du findest

    a) einen clanmember der das aus liebe zum clan macht (der muss dann extrem viel zeit haben hab sowas auch gemacht aber das über mehrere jahre und für mehrere clans immer weiter entwickelt)

    b) einen wahnsinnigen der zuviel zeit hat

    c) (und das ist das wohl wahrscheinlichste) du zahlst dafür
     
  16. 1. September 2006
    [Suche] Coder

    hi ich such jemand der mir nen einfaches Download System codet also ich will es sozusagen so haben(siehe Bild)


    {bild-down: http://picshare.pytalhost.eu/thumbs/153fcea55.jpg}



    naja Funktion halt er soll die Dinger automatisch erzeugen und mit den Daten die ich im acp eingebe füllen

    das ganze sollte 2 Kathekorieren haben also das er eine Seite mit Movies erzeugt und eine mit Scenes wo man dan das entsprechende findet

    wer würde sich bereit erklären das für mich zu coden, bzw für wellchen preis/GGL
     
  17. 1. September 2006
    hi, ich könnte dir das machen..referenzen zeige ich dir...

    preis sach ich dir per pn, darüber redet man ned in der öffentlichkeit *g*

    // no interesse? ^^
     
  18. 1. September 2006
    ..hm is das nur bei mir so, dass das Bild nicht angezeigt wird??(wenn ich drauf klicke kommt nur immer was mit Testscript, könntest du das ganze auf imageshack uploaden??)

    Hätte evt. auch Interesse daran(wenn ich das Bild sehen könnte)!!

    MfG opio12
     
  19. 1. September 2006
    Download offline!/


    könnte man halt mit variablen wie beim bockwurstscript lösen
     
  20. 1. September 2006
    also wenn du noch nen coder suchst <- pm me^^ würde es dir auch machen können!
     
  21. 2. September 2006
    Kann ich dir Coden, übern Preis können wir per PN quatschen falls du noch keinen hast oder die zu teuer waren
     
  22. 2. September 2006
    Muss man das Download System an ein fertiges Script anpassen oder ein neues erstellen , ich könnte es dir coden , falls du willst , schreibe mir ne pn^^

    MfG,
    Ne0
     
  23. 13. September 2006
    Suche Coder

    Hey wie ihr schon in der Überschrift gelesen habt suche ich einen Coder.

    Dieser sollte uns unsere Seite an ein CMS oder andere Programme anpassen können.

    Vorstellung des Projekts:

    Wir sind 3 Jungs ,die sich für Musik interresieren und nun eine MusikPage erstellen wollen ,wo wir täglich neue Tracks und Künstler vorstellen wollen.
    Zudem wollen wir auch ein Board das auf der Seite betrieben werden soll aktiv machen wo sich die einzelnen User über Tracks,
    Künstler unterhalten und diskutieren können.
    Im Ganzen wollen wir das viele Leute unsere Musik zu hören bekommen und häufig unsere Seite besuchen.
    Es sind hauptsächlich unbekannte Künstler die wir vorstellen wollen und somit wird auch gegen kein Gerecht verstoßen.
    Unser Musikstill beschränkt sich auf RnB,HipHop:Reageton und German.


    Zum Coden:

    Funtionen die vorhanden sein müssen.
    -News
    -About/Crew (Nur Admins und Künstler in einer Tabelle aufgelistet)
    -Charts(Unsere persöhnlichen Charts für die Besucher / eine einfache Textfunktion)
    -Media(Wo sich die Mitglieder Lieder anhören können)
    -Gbook(einfaches Internes Gästebuch)
    -Board(Ein Internes Forum mit Undergroundfunktion)
    -Galerie (Bilderanschaufunktion)
    -Partner(Eine Hyperlinkfunktion)

    Gegenleistung:
    -5 gute Bewertungen
    -2Fulldesigns
    -Mit Admin wenn er/sie möchte

    Falls mehr verlangt wird bitte melden.
    Zum Design:

    -Ein Preview im Voraus: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Naja das wars eigentlich und ach doch eine com Domain wird bestellt falls wir Coder gefunden haben.

    Naja meldet euch per PN oder schrieb mir in Icq (305108427).

    Ich bedanke mich schoneinmal im Voraus und hoffe auf viele Meldungen.

    mfg Evo
     
  24. 14. September 2006
    Suche Coder....

    hi@all

    also ich such nen coder... weil joar.. ich mich nich sonderlich auskenne mit coden bzw gar nicht^^

    also da es auch meine erste HP werden würde müsste er mir auch sagen was ich machen soll

    die hp an sich hab ich schon in meinem kopf drinne
    also wie se aussehen soll
    das könnte ich auch selber machen
    nur weis ich eben nich wie man codet und joar... dazu bräuchte ich dann die hilfe von einem von euch :]

    per pn wäre gut
    aber per icq/msn besser ;-)

    geld kann ich zwar nich bieten allerdings ava.. sigs bewertungen links auf der page uvm eigendlich alles was ich kann
     
  25. 14. September 2006
    AW: Suche Coder....

    dafür gibts das webtechnik forum :/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.