Suche Coder um Designe einzubinden

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Mocard, 17. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2007
    Wie der oben genannte Topic schon sagt, suche ich einen geschickten Coder, der eine ganz einfach Arbeit erledigen möchte. Es handelt sich um eine CS 1.6 Teamhomepage. Dort muss man nur War`s/New`s eintragen können sowie ein Forum sollte vorhanden sein. Da ich davon keine Ahung habe bitte ich euch um Hilfe. Das designe wird von jemand anders gemacht, brauche nur jemanden der mit das irgendwie in einen Code oder so einbindet. Kann leider keine großen GGL`s bieten, aber ich denke man kann sich schon einig werden.

    http://www.esl.eu/de/cs/5on5/mr15/eas/team/2356019 hier das Team!

    Also falls jemand lust hat einfach unter,

    ICQ: 221227559
    oder.
    Email: moci1988@googlemail.com

    melden.

    Falls dieser Thread gegen die Forumregeln verstößt bzw. im Falschen Forum etc. ist tut es mir leid, doch hier schien es mir am sinnvollsten.

    mfg Denis "Mocard" Mielke
     
  2. 17. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Coder um Designe einzubinden

    noch sinnvoller wärs aber hier gewesen:
    Showthread Php 135188 / Download - RR:Suche

    wann lernt ihr endlich mal dass man erst die stickys durchliest bevor man was postet.
     
  3. 17. März 2007
    AW: Suche Coder um Designe einzubinden

    Wie gesagt nicht mit Absicht, hatte nur den Sticky Thread für nicht PHP Codes/Scripts gefunden bzw. gesehen.
     
  4. 17. März 2007
    AW: Suche Coder um Designe einzubinden

    warum lässte das nich an webspell anpassen ? nicht gebrauchte funtionen kannste ja weglassen... +
     
  5. 18. März 2007
    AW: Suche Coder um Designe einzubinden

    Wie gesagt, das is mir egal an welches script etc. das angepasst wird xD es muss einfach nur funktunieren
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.