[Suche] Counter Strike 1.6 Warserver

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nikemare, 1. April 2007 .

  1. 1. April 2007
    Counter Strike 1.6 Warserver

    huhu RRler ich wollte ma fragen ob jemand einen warserver hat den er uns Sponsoren würde.
    ein 12 slot reicht uns völlig!!! 5on5 + 1 HLTV
    der sponsor kommt natürlich auf die HomePage (wenn sie endlich mal on gehen würde) und ins esl prof. würde mich freuen über positive post.

    ach und weiß vllt jemand wo man sponsorings anfrangen kann wegen nem warserver?

    Ps.: der Ping sollte so bei 30 liegen mit ner 4000 Leitung!!!
     
  2. 2. April 2007
    AW: Counter Strike 1.6 Warserver

    Hallo,

    ich denke hier wirst du nicht fündig werden, wenn du nicht ein paar Fakten nennst. In welchen Liegen seit ihr Vertreten? Auch Lans? Cups gewonnen? Awards? Bekanntheitsgrad? Kosten der Homepage? Design vorschau...

    Alles sowas musst du angeben. Und noch viel mehr. Und selbst dann denke ich nicht, dass du hier fündig wirst. Zumindestens der ESL Link des Teams sollte doch angegeben sein oder ?
     
  3. 3. April 2007
    AW: Counter Strike 1.6 Warserver

    jop genau.. mehr informationen.

    ansonsten bin ich gerade dabei mit einem freud ein kleines projekt aufzubauen bezüglich hl-servern.... vlt könnten wir dir einen billig geben... aber komplett sponsoren... dafür müsstet ihr schon wirklich bekannt sein XD

    greez myth
     
  4. 5. April 2007
    AW: Counter Strike 1.6 Warserver

    hi
    such dir doch einen clanpartner der dir server zur verfügung stellen kann für liga spiele usw.
     
  5. 13. April 2007
    AW: Counter Strike 1.6 Warserver

    wenn du n paar ranks vorweisen kannst würde ich dir vllt einen sponsorn..
    arbeite nähmlich als Serverarbeiter Clanserver4u.de
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.