[Suche] Cover für kommende LP

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Hunta, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2008
    Moin Leute,

    bin auf der Suche nach nem tighten Cover für mein erstes offizielles Album
    Das Ganze soll am 10.10.08 erscheinen....

    Kleiner Vorgeschmack auf

    http://www.myspace.com/tabun1
    http://www.inteam-productions.de/

    also wer was bauen könnte, dem wär ich sehr dankbar, über Gegenleistung lässt sich verhandeln


    Cover muss nicht großartig aufwendig sein

    Eher dunkel gestaltet sollte das sein...sprich schwarz/grau sollte dominieren...Schrift dann weiß oder so

    Albumtitel: Tabun - Par Excellence

    Tracklist usw. würde dann per ICQ oder PM folgen...erstma such ich Vorschläge für ein Frontcover

    Bitte keine Knarren oder ähnliches mit raufbringen, auch wenn ich Hip Hop betreibe =)


    Ok, dann lasst mal was zeigen....so ne Vorschau reicht mir ja auch erst ma...Forderungen dürfen dazu selbstverständlich gestellt werden
    Erwähnt werdet ihr ja so oder so...und das Ding wird auch in Umlauf gebracht

    So long, viele Grüße
     
  2. 29. September 2008
    AW: [Suche] Cover für kommende LP

    Das ist mal was auf die schnelle wenns in der richtung passt sag bescheid werd es dan noch ausbesern



    {bild-down: http://www.4players24.de/rad/Cover.gif}
     
  3. 29. September 2008
    AW: [Suche] Cover für kommende LP

    ja so in die richtung, wär allerdings cool, wenn du da ne andere schrift machen könntest...und die flammen sind ja ganz nice, nur bisschen dünn schuat das aus, fehlt mir noch bisschen was

    aber vom grundprinzip her is es ganz cool

    bw haste schonma für die mühen
     
  4. 29. September 2008
    AW: [Suche] Cover für kommende LP

    Auch wenn das jetzt als Spam durchgehn könnte...this is my Senf:
    Ich halt nich arg viel von irgendeinem Albumcover, dass irgendjemand für irgendjemanden macht. MANN das ist dein Album!!! Und dann lässt du dir irgendein 0815-Cover (keine Beleidigung an 4players24 - nur allgemein gemeint) machen, in dem man einfach den Namen austauschen kann und dann siehts aus, als wär's nich von dir!?
    Find ich arm! Denk mal nach, du hast bestimmt n Haufen Zeit in das Album gesteckt also sollte es doch auch optisch einzigartig und nur auf DICH zugeschnitten sein.
    Kein Bild von dir, keine Message, kein Image....nix!
    Willste das nich nochmal überdenken?
    N kleinen Plan davon haben wie's aussehn soll, wie's rüberkommen soll und ob's nich absolut High-Class sein soll!? Mal im Ernst, nimm dir die Zeit, mach geile Bilder von dir (noch besser: lass sie machen!), komm mit ner groben Idee daher und dann frag ob sich nich einer drum kümmern kann...
    Oder ist dir DEIN Album den Stress nicht wert???

    //Edit: Und deine Musik is auch noch recht gut... dann kann ich's noch weniger verstehn...
     
  5. 29. September 2008
    AW: [Suche] Cover für kommende LP

    verdammt whitewolf war schneller als ich..
    hab grad n bild von einer gurke gesucht
    er sagte nur keine waffen

    ehm ja ansonten
    wären n paar infos echt nice!
    wenn du keine fotos von dir drauf haben willst
    dann wenigstens paar infos drüber (vorlieben, album-thematik oder enventuell eine message, beispiele vllt... usw.)
    wenn da was von dir kommt meld ich mich aber schon mal
    dass ich dir aufjedenfall was mache oder probiere etwas zu machen^^
     
  6. 30. September 2008
    AW: [Suche] Cover für kommende LP

    hab ja nen guten designer am start, aber wollte mir eben noch paar vorschläge einholen

    ich brauch kein bild von mir da drauf, soviel is schonma sicher...

    wie gesagt, bei der gestaltung ist euch jeglicher freiraum gestattet....


    albumthematik kann ich nicht eingrenzen, da verschiedene themen und styles behandelt werden

    "tabun" ist eben ein nervengas, dass nich eingestezt wurde und somit kann man das design auch daran anlehnen...sprich meinetwegen ne gasflasche mit ausströmendem gas, dass auf eine stadt oder sowas runterkommt...

    in etwa sowas hier

    {bild-down: http://www.hhv.de/images/cover5/55083.jpg}


    natrülich keine kopie von dem cover, aber farbentechnisch sollte es so aussehen...und naja wie gesagt....tab kommt auf deutschland runter um sich auszubreiten bzw. breit zu machen

    ich zwing ja niemanden dazu mir ein cover zu gestalten, möchte nur vorschläge sammeln


    also wer noch bock hat, kann sich ja melden oder ma ne preview posten hier


    so long...viele grüße
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.