[Suche] Cpt. Morgan Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Jim Panse, 22. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2010
    Hey,

    wie man sieht fehlt in meiner Signatur ein Bildchen und da ich PS-Legastheniker bin, frag ich mal hier an. :>

    Hätte also gerne eine Captain Morgan Signatur.

    Größe: RR-Rules, also das Maximum was erlaubt ist (bin mir grad sehr unsicher wie groß das nochmal war ) -> 500x100?

    Inhalt: Capatain Morgan

    Farben: Bin da jetzt relativ unkreativ, sollte aber zu der Flasche und dem Glas passen (siehe Links).

    Schrift: Mein Nick in verschnörkelter Schrift, aber nur falls der iwie passen einzufügen ist.


    Links und Beispiele:
    Sollte die Flasche und so ein Glas mit Eiswürfeln beinhalten (wenn machbar).
    http://www.hoooliday.com/tipps-info/spirituosen/diageo/Image-captain-morgan-rum-1.gif
    Eiswürfel vllt irgendwie einbinden, wie wenn man ihn grad ins Glas droped, ungefähr so:
    http://www.xn--bcker-werkzeugmaschinen-v7b.com/assets/images/bg-eiswuerfel.jpg
    Mein Name "Jim Panse" vllt. wenn möglich irgendwie passend einbinden.


    Als Gegenleistung, jederzeit Uploads nach Wunsch oder eben ne Kette von Bewertungen *g Geht ja leider kein Batzen auf einmal mehr

    P.S.: Ist meine erste Anfrage hier, falls ihr mehr Infors benötigt, ergänze ich gerne. Mir fällt nur grad nichts mehr ein, was ich noch ergänzen sollte :/
     
  2. 22. Juni 2010
    AW: [Suche] Cpt. Morgan Signatur

    Ist jetzt was ziehmlich einfaches . Aber vielleicht stimmt das Getränk ja so?

    {bild-down: http://www.imgload.eu/img/69473jimpanse.jpg}


    Grüße
     
  3. 22. Juni 2010
    AW: [Suche] Cpt. Morgan Signatur

    Schon mal vielen Dank :>
    Die Flasche ist nur etwas verknautscht *g

    Und anstatt "wanna some drink? fänd ich cool wenn da reinkommt:
    "Got A Little Captain In Ya?"

    Uuuund als letztes der Hintergund vllt. etwas dunkler, ansonsten super. Bewerte dich so oft wie möglich in 24h. Danke :>
     
  4. 23. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Cpt. Morgan Signatur

    So hier ma mein Versuch!

    Bild


    MfG Raizo
     
  5. 23. Juni 2010
    AW: [Suche] Cpt. Morgan Signatur

    Auch an dich vielen Dank :>

    Nur der Background is mir immer noch zu hell. Stell mir sowas ähnliches vor, wie bei deiner Sig. So etwas grau/schwarzes.
     
  6. 23. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Cpt. Morgan Signatur

    vielleicht sowas? is zwar ne mit deinen bildern aba naja... vielleicht gefällts ja trotzdem.

    Bild
     
  7. 23. Juni 2010
    AW: [Suche] Cpt. Morgan Signatur

    bäm!

    I like it! Wie gesagt, würd mehr spingen lassen als meine lumpigen 17
    Ich bin dann so frei und klatsch die gleich mal rein :> Ui, die is schick :>
    Wenn noch jemand nen Vorschlag unterbreiten möchte lass ich mal offen, aber vorerst schnapp ich mir die von enCore. Nice!

    Edit//
    So nice deine Signatur ist, ist leider zu groß für RR. Müsste wohl bisschen an Gewicht verlieren :/
     
  8. 23. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Cpt. Morgan Signatur

    hab dir das hier nochmal in der normalen auflösung in der dateigröße verkleinert und einmal in der auflösung und der dateigröße

    Bild

    Bild
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.