#1 12. November 2007 Cracked Crysis Server moin leutz, ich weiß es is noch recht früh dafür aber kennt jemand nen gecrackten sever bei dem man auch mit nem illegalen key zocken kann? ich meine übrigens nicht den hamachi scheiss! wenn jemand einen kennt bitte posten!!! thx + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. November 2007 AW: Cracked Crysis Server Die miRaGe-cReW hat 2 Cracked Crysis Server hier sind die ips MRC Cracked Crysis Server + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. November 2007 AW: Cracked Crysis Server ja die sind echt gut darauf speile ich auch aber andere kenne ich nich hitman wie heißt du bei mrc??? + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. November 2007 AW: Cracked Crysis Server cool! danke danke. bw is raus. lasse mal offen, vllt. kommen noch mehr dazu! + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. November 2007 AW: Cracked Crysis Server heinrich soll ich mal für dich kucken wegen eigenen server ohne zu bezahlen ??? wenn ja schreib mich einfach an ich gib dan mein bestes + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. März 2008 AW: Cracked Crysis Server So, ist ja schon ein paar Donenrstage her. Gibts mittlerweile was? + Multi-Zitat Zitieren